Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 30

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

12.03.2009, 22:42
Persona 3 und Final Fantasy 8.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

13.03.2009, 20:35
Das "Killerspiel" Resident Evil 5!!! :devil:
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

13.03.2009, 22:32
awww.... da stand ich gestern bei saturn vor und hab mich net getraut es zu kaufen... ich hatte schon mit der demo solche probleme... bin so schissig.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

09.04.2009, 16:23
Bin gestern mit "Turok" fertig geworden und fang jetzt mit "Assassin's Creed" an ... beides natürlich auf der PS3 :)

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

24.06.2009, 23:46
warte Sehnsüchtig auf ein neues gutes Rollenspiel. Die berichte von Piranha-Bytes jüngling "Risen" habens mir angetan. Würd gern mal Drakensang anfangen aber dafür ist meine Möhre zu lahm und auf der Xbox gibt es momentan nichts wirklich interessantes. spiele nochmal Zelda:Phantom Hourglass auf dem DS...4 Stunden mittagspause sind ne lange Zeit und der weg nach hause lohnt kaum^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 07:37
4 Stunden Mittagspause? Das ist heftig.

Benutzeravatar
Cutedragon
Replikant
Replikant

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 09:53
The Void...ich weiß nicht, ob's einer kennt. Ist sehr strange und von der Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet, aber in Moskau im Museum für moderne Kunst ausgestellt. Ich will jetzt nicht auf ne andere Seite verlinken, aber die pcgames hats getestet. der test ist aber nicht sehr aussagekräftig, weil das game nicht wirklich eingeordnet werden kann. auf youtube sind allerdings ein paar coole videos. gott, ich mache werbung, merk ich gerade. aber das spiel hat's verdient. meiner meinung nach mal was ganz neues und wirklich innovativ.
Ich muss ehrlich sagen: Ich bin weg von der Welt im Moment. Ich bin in der Leere, füttere meine Fürstinnen und wenn ich das nicht tue, also beispielsweise arbeite, denke ich darüber nach es zu tun. ganz schlimm.

ps: und puzzle quest challenge of the warlords, quasi ein tetris mit wow. nicht wirklich großes kino aber schlimm süchtigmachend :erm:
Wieso?Willst du Ski fahren?Nein!Was ist Ski fahren?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 10:54
The Void haben wir uns vor einigen Jahren auf der GamesCom angeschaut und waren fasziniert... Ähm. Vorallem von den Fürstinnen *hust*. So richtig konnte uns aber nichtmal der Entwickler das Spiel erklären (also die Geschichte dahinter).

Benutzeravatar
Cutedragon
Replikant
Replikant

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 12:32
du brauchst gar nicht zu husten. die mädels sind der knüller, die screenshottaste ein segen und meinen spielfortschritt wird durch meinen desktophintergrund dokumentiert. ich bin zwar ne frau, aber fast nackte hübsche mädels in games sind nunmal echt ein hingucker. und da duke nukem nicht kommt...
die geschichte erschließt sich auch im spiel jetzt erst so langsam, also meine rolle in der geschichte. man muss den fürstinnen auch ab und zu zuhören...aber ist schwierig, weil die sich ja immer so rumräkeln. es ist auch viel trial and error bis man versteht wie man's angehen muss. ich fands allerdings sehr bezeichnend, dass jemand in nem forum geschrieben hat..."jedes andere spiel, was mich so abfuckt, hätte ich schon lange in die ecke geworfen. aber the void verzeih ich das. allein dafür das ein spiel mich zu trial and error bekommt, wo es doch heute üblich ist, dass der komplette walkthrough schon vor der veröffentlichung des spiels erhältlich ist, ist preisverdächtig." diejenigen, die sich drauf mit geduld drauf einlassen und allein wegen der atmösphäre ein paar mängel im gameplay (kein freies speichern, man bleibt schon mal an kanten hängen wo keine sind)gnädig übersehen sagen, es ist das beste was sie seit jahren gespielt haben. alle anderen sagen: was für eine bescheuerte scheiße. einig sind sich allerdings alle, auch diejenigen, die es nur kurz angezockt haben: schwer ist es. aber richtig. also: fang an zu spielen. bis zum 07.07. hast du noch zwei wochen zeit fürstinnen zu bewundern...ich helf dir auch, hehe...
Wieso?Willst du Ski fahren?Nein!Was ist Ski fahren?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 14:20
Nun, auf der GC haben die Fürstinnen Russisch gesprochen und wir hatten auch nur 30 Minuten Zeit, von daher wars echt schwer. Leider hab ich auch vom 7.7. noch ein paar andere Brocken hier liegen, die noch bearbeitet werden wollen, aber irgendwann werde ich mir the Void auch noch mal ansehen. Weiss nur noch nicht, wie ich das meiner Freundin erkläre... :)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

25.06.2009, 20:26
Eine kurze Google Recherche hat ergeben, dass sich das alles im 'künstlerisch wertvoll'-Rahmen bewegt, also keine Angst :)
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

09.07.2009, 18:41
2010 werde ich auf jeden Fall Command & Conquer 4 spielen und entweder Nod bezwingen oder mit ihnen untergehen (oder so), wie mir die PM von EA soeben mitteilt. :top:
"Wir freuen uns sehr, die dramatische Tiberium-Saga in Command & Conquer 4 zu einem Ende zu führen. Dieses Spiel ist darauf angelegt, alle offenen Fragen zu beantworten”

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

10.07.2009, 00:40
ich spiele im moment magic:The gathering duels of the planeswalker für die xbox 360. wer geduld hat und das kartenspiel kennt und mag der sollte sich das echt mal laden. es macht echt spaß
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 12:59
Ochi hat geschrieben:warte Sehnsüchtig auf ein neues gutes Rollenspiel. Die berichte von Piranha-Bytes jüngling "Risen" habens mir angetan. Würd gern mal Drakensang anfangen aber dafür ist meine Möhre zu lahm und auf der Xbox gibt es momentan nichts wirklich interessantes. spiele nochmal Zelda:Phantom Hourglass auf dem DS...4 Stunden mittagspause sind ne lange Zeit und der weg nach hause lohnt kaum^^

fable 2 oder mass effect ???????????
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 13:17
alles alte hüte. leider.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 13:35
fable 2 hab ich schon quasi seit dem release durch und mittlerweile auch schon totgespielt. mass effect hatte ich mal angefangen und das war vorne und hinten mal so voll überhaupt rein gar nicht mein fall. Die Athmosphäre gefiel mir jetz echt nich und der "Held" errinert wirklich nur an so einen nebendarsteller der aus ner science fiction reihe gefallen ist...Ich glaube ich werde mal wieder auf xboxlive arcade games hängen bleiben^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 13:53
hm. ich mochte mass effect echt gerne, schade nur, dass so viele achievements ein komplett neues playthrouh erfordern (die ganzen partner-achievements zum beispiel).
fable 2 hab ich auch echt bis zum erbrechen gespielt, inklusive der beiden dlc's, mir fehlt auch aus der eewig landen liste nur noch das einem freund via xboxlive ein geschenk zu schicken- achievement.
oblivion hab ich hier noch rumliegen, fand es aber bisher zu langweilig ehrlich gesagt. ma gucken.
naja, ist ja nicht mehr lange bis dragon age kommt. :D
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 14:14
ya das werd ich mir auch mal ansehen. obilivion hab ich für den pc gespielt...istn gutes spiel aber die story ist mir irgendwie dann doch nich gradlinig genug. freiheiten hin und her, irgendwie brauch man doch nen strikten faden wie bei den ersten beiden gothic teilen oder Ultima 9:Ascension...
WOllte two worlds mal anfangen aber naja...das is immernoch so teuer :D
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 15:20
Minniestrone hat geschrieben:hm. ich mochte mass effect echt gerne, schade nur, dass so viele achievements ein komplett neues playthrouh erfordern (die ganzen partner-achievements zum beispiel).
fable 2 hab ich auch echt bis zum erbrechen gespielt, inklusive der beiden dlc's, mir fehlt auch aus der eewig landen liste nur noch das einem freund via xboxlive ein geschenk zu schicken- achievement.
oblivion hab ich hier noch rumliegen, fand es aber bisher zu langweilig ehrlich gesagt. ma gucken.
naja, ist ja nicht mehr lange bis dragon age kommt. :D
Mass Effect mag ich auch sehr gern! Obwohl es für mich eher Durchschnitt war. Das Universum ist mir einfach zu leer. Die 0815 Planetenoberflächen, wo man mit dem ätzenden Buggy-Dingens rumkurft, find ich einfach gruselig. Der Rest aber ist toll! Ich wünschte mir da eher weniger Planeten, aber dafür mit dichterer Athmosphäre.. so wie die Hauptstoryschauplätze eben sind.
Ich will mal wieder mit Lost Odessey weiter machen, hatte damals relativ früh aufgehört, als ich an einem Boss-Gegner nicht weiter kam, aber Story und Athmo find ich bis dahin einfach nur wunderschön! Ist mit das Beste was ich bisher auf der 360 in der Hinsicht gesehen habe.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 16:00
An Fallout 3 führt derzeit doch quasi kein Weg vorbei.
Signatur

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 16:32
fallout 3 wär auch nich so mein ding. nach hellgate:london lass ich die finger von solchen genres :D Oh Lost Odyssey ist toll aber riesen groß und manchmal muss man sich echt quälen. habs für 5 euro NEU erstanden. Karstadt hatte nen lieferschaden und es war eine ecke aus der hülle herausgebrochen. klasse spiel! Eternal sonata ist auch noch zu empfehlen auch wennsn bißchen arg kindlich gehalten ist, die story is schon richtig richtig gut. ansonsten spiele ich grade mal wieder Skate 2
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 17:10
ich hoffe ja immernoch drauf, dass kotor mal als xbox classic rauskommt (so wie zB psychonauts (falls du das noch nicht gespielt haben solltest: ran!!!)). aber wie ich lucas arts kenne warten die noch 10 jahre und bringen das dann als special edition raus ;) mit neuer grafik und so...
übrigens ochi, du solltest mal in dein PN fach gucken.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 17:11
10 jahre später wäre ja schön^^ aber ich bin auch nich so der starwars fan und science fiction ist für mich noch was ganz anderes als fantasy^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 23:12
Also KotoR ist für mich unerreicht... oh mann, wie ich das auf der XBox geliebt hab. Leider hatte ich es damals mit verkauft. Schade das Lucasarts KotoR 2 zu wenig Zeit gegeben hatte. Naja und da Bioware nun am dem online KotoR bastelt, wirds so schnell kein KotoR 3 geben :o

edit: Fallout 3 kann ich leider so gar nichts abgewinnen. Ist mir eine Spur zu viel Action... mehr Reden und Erkunden wären mehr nach meinem Geschmack.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

19.07.2009, 23:50
ich quäl mich jetzt durch banjo kazooie:Schraube locker...gutes Spiel aber echt sehr komisch
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten