Storytellers Roundup

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Storytellers Roundup

10.11.2021, 14:42
Ich mach da Mal einen allgemein Thread auf, weil ich ohnehin was zu berichten habe.

Sorry, das derzeitige Roundup verzögert sich noch ein wenig und wird dann Mitte November passieren. Leider kam jetzt auch noch ein guter alter Infekt dazwischen und jetzt dauerts nochmal etwas länger. Aber keine Sorge, wurde nicht abgedreht :)

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Storytellers Roundup

29.08.2023, 18:00
Traurige News zu einem bisher gut abliefernden, zuverlässigen deutschen Studio:
Mimimi Productions stellt nun nach Veröffentlichung von 'Shadow Gambit' seinen Betrieb komplett ein.
'Shadow Gambit' soll noch betreut und mit Updates versorgt werden.
Als Grund werden große Entbehrungen im privaten Bereich und miese Work-Life-Balance über die letzten Jahre seit Bestehen der Firma genannt. Kann man sich leider Gottes sehr gut vorstellen. Diesen Schritt kann man ja leider sehr gut nachvollziehen. :-( Trotzdem wirklich sehr sehr schade. Sie sind sich in ihren Spielen treu geblieben und haben das Genre auch sinnvoll erweitert. :|

Antworten