GTA 4 - Nur ein Hype oder wirklich so gut?

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

26.05.2008, 18:54
Kein Spiel jemals zuvor hatte wohl eine solche Berichterstattung auch in Medien, die dem Thema sonst kritisch gegenüber stehen. Auch die Spielepresse ist seltsam überzeugt, im Schnitt fährt GTA4 Wertungen knapp unter 100% ein. Wahnsinn eigentlich. Ich gebe zu, der Vorgänger hat mir auch sehr gut gefallen. GTA4 möchte ich auch gern spielen, aber extra dafür ne Konsole kaufen möcht ich auch nicht. Wie sieht es bei Euch aus? Spielt es jemand? Findet Ihr den Hype gerechtfertigt oder übertrieben? Hat sich vielleicht jemand extra für das Spiel ne Konsole gekauft? ;)

Ramon
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Stuttgart

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

26.05.2008, 19:54
Die Vorgänger mochte ich auch, vor allem San Andreas fand ich genial. GTA 4 wird sicher gut, gar keine Frage, aber extra dafür eine Konsole kaufen? Nein! Ich wart mal ab, bis eine PC-Version erscheint, und schaue dann mal.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

26.05.2008, 20:11
Ich finds super! Die Wertungen halte ich für gerecht. :)
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

27.05.2008, 19:35
Bis auf San Andreas haben mir eigentlich alle GTA Teile gefallen. Ich habe bisher immer die PC Version gespielt, da ich wegen einem Exklusivtitel nicht extra eine Konsole anschaffe. :)
Bild

Fenris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: I rock catholic girls
Wohnort: Suicide Apartment 47
Kontaktdaten:

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

29.05.2008, 12:06
Ein Freund von mir hats durchgespielt und ich hab dabei bisschen zugesehen... hab halt keine PS3. :D
Vom Gameplay, Grafik und so weiter ist alles top. Ich persönlich finds vom Setting aber nicht so toll. Hab zwar nur bruchstückhaft die Story mitbekommen, aber irgendwie mochte ichs nicht so sehr, diesen Serben (? hoffe, ich irre mich da jetzt nicht vollkommen)... mir gefiel diese Ghettostory aus San Andreas dafür ziemlich gut. :D
Naja, aber das ist wohl Geschmackssache. Die hohen Wertungen finde ich gerechtfertigt, aber trotzdem würd ich mir dafür keine Konsole anschaffen, zumal die PS3 im Preis viel zu hoch für mich ist.
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

29.05.2008, 17:06
Albaner ;)
ich find das Setting erheblich cooler, ich fand gerade das Ghetto-mäßige in San Andreas nicht so toll. Aber ich denke, das ist einfach geschmackssache. Mein Favorit sind nach wie vor die Spaghetti-Mafiosi aus GTA 3 ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

02.06.2008, 19:47
Habs seit Release und gekauft, weil ich damals Vice City richtig klasse fand (wohl nur wegen dem 80er Jahre Setting). Bisher fesselt mich aber GTA 4 nicht so. Find die Grafik auf der PS3 jetzt auch nicht so aufregend. Hab aber nur paar Missionen gemacht (bis da wo man den Cousin auf dem Basketballplatz rettet). Finde Wertungen über 90% generell für zu viel. So gut kann kein Spiel sein :D
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

09.06.2008, 16:21
D'accord!


Was ich auf der Konsole sehen und erleben durfte verspricht einiges für die Portierung auf den PC!
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: GTA 4: Nur ein Hype oder wirklich so gut?

10.06.2008, 10:54
Ja, die sollen sich mal beeilen... *ungeduldig wart*

Antworten