Deus Ex : Human Revolution - Seite 2

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Deus Ex : Human Revolution

31.08.2011, 18:57
okay.
du musst mir unbedingt mal erklären später, was in teil 1 passiert. da ist nämlich ein kerl im intro, der eine sehr große rolle in deus ex 1 wohl spielt und die geschichte von teil 3 spielt vor teil 1.
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

01.09.2011, 02:51
es gibt doch bestimmt ein Deus Ex Wiki, da kann man das bestimmt nachlesen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Deus Ex : Human Revolution

02.09.2011, 15:10
Redman hat geschrieben:also ich bin schlichtweg begeistert von dem spiel. die mischung aus schleichen, alle töten oder doch nur ko schlagen, dann mal wie rambo durch das level stürmen...das macht einfach wahnsinnig viel spass. gerade, wenn man etwas klauen soll, rühr ich keinen gegner an, oder zeige nur ansatzweise, dass ich überhaupt anwesend bin/war.
Genau deswegen empfinden viele The Thief als einen Meilenstein im Genre ...
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

02.09.2011, 17:32
Thief ist auch das nächste Spiel des Entwicklers. Konnten sie schon einmal ein wenig üben. :P

Getötet habe ich in Deus Ex: HR, in den ganzen Stunden die ich bisher gespielt habe, nur einen. Und da kam man ja leider nicht drum rum ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

02.09.2011, 18:01
Sehr cool. Mal schauen, wie lange sie daran entwickeln werden... :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Deus Ex : Human Revolution

02.09.2011, 18:13
Es wäre auf jeden Fall begrüßenswert, wenn die Newsflut anziehen würde. Schließlich wurde Thief 4 bereits vor mehr als zwei Jahren angekündigt. Bis auf die Ankündigung ist man uns in der Zeit doch sehr viel schuldig geblieben.

Für mich ist Thief immer noch ein Spiel, das man gespielt haben sollte. Steht sogar in meiner persönlichen Rangliste eine Stufe über Deus Ex und System Shock 2. :)

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

03.09.2011, 10:06
Duly noted.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Deus Ex : Human Revolution

09.09.2011, 14:30
Pestilence hat geschrieben:Thief ist auch das nächste Spiel des Entwicklers. Konnten sie schon einmal ein wenig üben. :P

Getötet habe ich in Deus Ex: HR, in den ganzen Stunden die ich bisher gespielt habe, nur einen. Und da kam man ja leider nicht drum rum ;)
auf xbox gibt es sogar einen erfolg, wenn man niemanden tötet ausser die endbosse.

spielt ihr auf deutsch oder englisch?


bald kommt auch schon der erste dlc.




wenn ich diesen trailer sehe...meine güte wär das klasse, wenn ein fähiges studio sowas anständig verfilmen würde mit der tollen musik, charakteren, atmosphäre, die welt, der plot usw. im spiel kam diese welt leider nicht so toll rüber wie bei den trailern.

Bild

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

09.09.2011, 14:53
Redman hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:Thief ist auch das nächste Spiel des Entwicklers. Konnten sie schon einmal ein wenig üben. :P

Getötet habe ich in Deus Ex: HR, in den ganzen Stunden die ich bisher gespielt habe, nur einen. Und da kam man ja leider nicht drum rum ;)
auf xbox gibt es sogar einen erfolg, wenn man niemanden tötet ausser die endbosse.
Den gibts auch auf dem PC :). Inzwischen für mich aber nicht mehr erreichbar. Auch wenn die Zahl der Toten noch immer unter 5 liegt ;)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

10.09.2011, 01:05
Redman hat geschrieben:okay.
du musst mir unbedingt mal erklären später, was in teil 1 passiert. da ist nämlich ein kerl im intro, der eine sehr große rolle in deus ex 1 wohl spielt und die geschichte von teil 3 spielt vor teil 1.
Jetzt weiß ich auch, was du meinst. Ja, der spielt wirklich eine große Rolle. Kann man im Netz nachlesen, wenn man möchte :) (oder noch besser, man spielt Deus Ex :))

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Deus Ex : Human Revolution

10.09.2011, 02:21
muss ich auch mal machen.


ps: unbedingt die credits zuende laufen lassen. da passiert auch noch was kurzes. gerade für die teil1 kenner. hatte das nur wegen dem tollen soundtrack laufen gelassen.
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

16.09.2011, 15:14
spielt ihr auf deutsch oder englisch?
leider auf deutsch, lässt sich in der XBox Version ja leider nicht umstellen.

Habe gestern begonnen mit dem Spiel und ich muss echt mal die Meckerbox anschmeißen. Klar, das Design und das Setting sind großartig.
Aber ich muss sagen, diese technischen Mängel, die DE ganz offensichtlich hat, vor allem im Bereich des 3D Modelling (Proportionen der Charaktere!!!!!!!!!), der Animationen, schlagen mir echt mächtig auf dem Magen. Also im Vergleich zu dem Spiel, dass ich unmittelbar zuvor gespielt habe (Witcher 2), mal ganz locker ein Rückschritt von 10 Jahren. Und ganz ehrlich, ich bin kein Grafik- Fetischist, aber angesichts dieser 3D Models fällt mir die Immersion wirklich schwer.
Hoffe, das bessert sich noch, wäre schade, wenn da zuviel Geld in die falschen Kanäle geflossen wäre. (Im Sinne von: Lieber ohne Realfilm- Trailer und dafür ordentliche Proportionen und Animationen bei den Charakteren).
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Deus Ex : Human Revolution

16.09.2011, 19:25
schlimmer find ich da die arge asynchronität der deutschen version. bis auf ein paar hauptcharakteren sehen die ganzen npc wirklich grässlich aus.

technisch ist das spiel sowieso ziehmlich mau. vorallem wenn man die tollen cinematic cutscenes sieht und dann in so einer langweiligen stadt sich aufhält. das spiel lebt einfach nur von den quests und dem geschleiche...mehr nicht.
Bild

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

16.09.2011, 20:25
Am schlimmsten fand ich ja, dass sich vom Gameplay überhaupt nichts ändert. Du machst am Anfang des Spiels genau das gleiche wie am Ende des Spiels...und die ganze Zeit dazwischen eben auch. Seltsamerweise fand ich es dennoch motivierend. Wahrscheinlich, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

16.09.2011, 20:59
Das Setting ist natürlich Gold wert, ich denke, das macht einen großen Teil des Reizes aus.

Bisher scheint mir das Gameplay auch sehr unausgewogen. Ähnlich wie früher bei Splinter Cell (mit Conviction haben Ubi das ja wieder relativiert), bist du ja direkt aufgeschmissen, wenn du entdeckt wirst. Die eigentlichen Shooter- Elemente wirken nicht sehr gut gebalanced.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

16.09.2011, 22:04
Ja Schleichen lohnt deutlich mehr, als durchlaufen und ballern. Finde ich aber auch irgendwo gut so. Was mir auch nicht ganz geschmeckt hat war, dass man die vorgegaukelte Freiheit an jeder Ecke spürt. Man muss irgendwo rein? Welch ein Zufall, dass ein Schacht genau an den Wachen vorbeiführt, die man umgehen muss. Natürlich muss das irgendwo auch so angelegt sein, aber durch die gelbliche Hervorhebung ist es einfach keine besondere Leistung, solche Schleichwege zu entdecken. Und dadurch fühlt sich das doch sehr künstlich und gezwungen an. Bei Deus Ex musste man sich wenigstens noch selbst nach Hinweisen umsehen, ohne darauf stupide gestoßen zu werden. Auch wurden Passwörter und Codes nicht direkt neben dem Eingabefeld eingeblendet, sondern man musste selbst nachschlagen (oder sie sich auf Papier aufschreiben), wo man was einzugeben hat. Wurde einem jetzt leider auch komplett abgenommen. Im Grunde war es mir an vielen Stellen zu "Casual". Immer noch ein sehr gutes Spiel, aber nicht so genial wie Deus Ex.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

17.09.2011, 11:15
also gegen Einblendung und Anzeige hab ich auch nichts, aber das mittelmäßige Leveldesign, dass du angesprochen hast, stört mich auch. Dieses: Oh, da sind Wachen und ein verschlossenes Büro, hier hast du einen bequemen Zugang durch den Luftschacht. Das hätte man auch intelligenter einbauen können. Zum Beispiel durch "richtige" Luftschachtsysteme, die man von einem sinnvollen Zugangspunkt betreten kann, nicht diese kurzen Tunnel, die genau da beginnen und enden, wo man sie braucht.
Auch mit den Passwörtern, ist ja nett, dass Adam sich die irgendwie speichern kann, aber ehrlich... wenn ich das Passwort zum PC direkt im Raum daneben auf nem PDA finde... och ne... Vielleicht wäre eine Option im Menü da sinnvoll gewesen: Passwörter anzeigen Ja Nein, für Spieler, die lieber nochmal das Journal durchsuchen wollen. Ich persönlich hab da keine Lust zu, das ist wieder sinnloses Micromanagement, die Spielzeit die dabei draufgeht kann man einfach sinnvoller füllen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Deus Ex : Human Revolution

18.09.2011, 12:36
die gelben markierungen kann ich auf xbox ausschalten.
aber stimmt schon. ich fand das spiel auch viel zu einfach:
die wachen haben auch keine 180° sicht, man kann sich regelrecht neben sie stellen.


also ich find das "ballern" eigentlich recht gut gemacht. die schusswechsel sind sehr spannend, weil man so wenig munition hat, sich viel bewegen muss und vorallem treffen + man stirbt sehr schnell.
Bild

konglong
Niedlinger
Niedlinger

Re: Deus Ex : Human Revolution

11.04.2013, 15:23
Der letzte Trailer ist natürlich schon sehr gut gemacht. Ich glaube dermaßen an eine hohe Qualität, sodass ich DE3 schon vor Monaten vorbestellt habe :). Könnte ein würdiger Nachkomme des ersten Deus Ex werden.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex : Human Revolution

17.04.2013, 19:05
Deine Werbung hättest du vielleicht besser mit einem sinnvollen Kommentar untergebracht, dann wärs nicht so aufgefallen ;).

Antworten