Serien-Freak - Seite 40

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Serien-Freak

27.04.2021, 10:17
Jetzt haben wir auch Disney+ :D Zwei meiner Freundinnen haben sich das zugelegt und mich gefragt, ob ich mich anschließen mag. Insgesamt sind wir jetzt zu viert und teilen uns den Zugang, jede hat ein eigenes Profil, pro Nase zahlen wir jährlich um die 22 Euro. Das zahlt sich glaub ich aus - gut, meine Liste der zu schauenden Serien und Filme ist jetzt halt noch länger, aber mei :D Am WE nehm ich mir gleich mal WandaVision vor :D
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

27.04.2021, 13:40
Gute Wahl :). Die fand ich echt kreativ und gut gelungen.
Falcon and the Winter Soldier wird irgendwie... naja... das weiß nicht, wohin es will. Das ist mir zu sehr Standard-Marvel.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Serien-Freak

28.04.2021, 13:59
Och, mit Standard-Marvel hab ich kein Problem, da weiß man, was man kriegt :D
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

12.05.2021, 18:18
Falcon and the Winter Soldier war ein ziemliches Auf und Ab. Einige Folgen (5 und 6) waren ganz gut, aber der Rest ziemlich mittelmäßig. Das Problem ist vor allem, dass am Anfang eigentlich alles feststeht, was am Ende der Serie Status Quo sein wird.

Next Up: Star Wars : Bad Batch :)

Antworten
cron