Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4562 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 16:06 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
kommt stark auf den Preis drauf an, ehrlich gesagt. Und ob ESPN, Hulu z. B. dabei wäre :). Dann wirds noch interessanter.

Ich glaube auch nicht, dass Netflix jetzt an Disney zugrunde geht, eher an immer mehr Anbietern (und jetzt auch finanziell gut aufgestellten Konkurrenten) und den Schulden, die voraussichtlich nicht weniger werden :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 20:53 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
The Guilty - Kammerspiel aus Dänemark (2018). Ein Cop muss in der Notrufzentrale arbeiten und erfährt von einer Entführung...

Wer Filme wie z.B. Locke mag, der ist hier genau richtig. Man bekommt zwar alles nur übers Telefon mit, aber es ist dennoch packend inszeniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 22:48 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Das Empire Magazin hat die 30 Filme aufgelistet, die die letzten 30 Jahren definieren (WICHTIG! Nicht die besten, sondern die einflussreichsten Filme!).

https://www.empireonline.com/movies/fea ... -30-years/

Find ich ziemlich gut gewählt. Christopher Nolan Fans werden ohnehin zustimmen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. August 2019, 19:52 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10700
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Bad Times at the El Royale - Ein erfrischend anderer Thriller, in dem eine Handvoll Leute zufällig in einem Hotel absteigen, von denen jeder ein Geheimnis verbirgt. Überraschend, Lustig, Blutig und echt mal was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. August 2019, 20:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Komme gerade aus Once upon a Time in Hollywood und bin begeistert. Tolles Ding samt schauspielerischer Top-Performance von Pitt und DiCaprio. Ich zieh meinen Hut. Hab nicht viel erwartet und ganz viel bekommen. Bis jetzt mein Highlight des Jahres :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Samstag 17. August 2019, 23:52 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Bohemian Rhapsody: hmm, den Wikipedia Eintrag zu Queen lesen finde ich aufregender als den Film. Der zündet bei mir irgendwie nicht so recht, auch wenn Rami Malek seine Sache wirklich gut macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 12:21 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Mikej hat geschrieben:
Bohemian Rhapsody: hmm, den Wikipedia Eintrag zu Queen lesen finde ich aufregender als den Film. Der zündet bei mir irgendwie nicht so recht, auch wenn Rami Malek seine Sache wirklich gut macht.

autsch :D. Das klingt bitter. Aber ja, bis jetzt immer gehört, dass Rami Malek toll ist und das wars dann auch. Bestätigt die Befürchtung weiterhin. Da frag ich mich, ob Rocket Man in eine ähnliche Kerbe schlägt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 21:23 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Rocket Man kommt ja zumindest bei Metacritic deutlich besser an (dafür bei IMDB schlechter, wobei das nix heißt). Von Musiker-Biopics habe ich fürs Erste aber genug.

Allerdings interessant, dass der Regisseur von Rocket Man bei Sherlock Holmes 3 offenbar Regie führt (statt Guy Ritchie). Aber gut, das kommt erst 2021 raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 01:29 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3842
Titel: Gezeitenwanderer
Das beste Stück, Französische Filme können oft meist zu dramatisch, oder sehr schwer sein von der Stimmung her, ka ob das an Frankreich allgemein liegt diese melodramatik die immer mitschwingt bei Franzöischen Filmen aber der Film war eigentlich doch lustig und hatte dennoch einen gewissen Tiefgang.

I Zombie gucke ich im Moment und bin noch nicht sehr weit, aber geez, Miss Zombiefräulein ist aber mal verbissen bis gleichgültig, mal sehen ob sich die Serie zu durchhalten lohnen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Dienstag 20. August 2019, 23:30 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Etwas, das ich jetzt nicht erwartet habe, aber mich sehr darüber freue:

Ein neuer Film kommt zur Matrix-Franchise, bestätigt Warner Bros. Carrie-Anne Moss, Keanue Reeves und Regiesseurin Lana Wachowski sind dabei :). Ob Prequel, Sequel oder Spin-Off ist noch unbekannt, Anfang 2020 beginnen die Dreharbeiten.

https://www.empireonline.com/movies/new ... -matrix-4/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. August 2019, 00:16 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, das ist schon im Mai deutlich durchgesickert. Mein Vertrauen in die Wachowskis ist in den letzten Jahren aber kontinuierlich bergab gegangen. Bei Jupiter Ascending hats mir dann endgültig gereicht. Würde mich echt wundern, wenn der Streifen an Matrix 1 anknüpfen kann, aber ich lass mich gern positiv überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. August 2019, 11:40 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6798
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
dieses Mal scheint ja nur eine der Schwestern involviert zu sein :). Mal schauen, aber ja, seit Matrix war da für mich auch nicht mehr viel dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4562 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us