Movie-o-mania - Seite 141

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

03.11.2007, 15:04
"Wu-Ji Die Reiter der Winde" - Ich steh nicht so auf Japanische Fantasy-Filme wo Menschen 10m hoch springen und so schnell rennen können wie ein Ferrari und der Film hat mich darin mal wieder bestätigt. Desweiteren waren die Effekte mehr als schlecht und die Handlung sehr ermüdend.

Fazit: :erm:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

03.11.2007, 16:33
Matrix erster Teil und langsam find ich den Film unglaublich langweilig.

Will heut ins Kino...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

04.11.2007, 23:18
Nur mal so am Rande, hat hier jemand ne Ahnung, welche Internetseiten es gibt, auf denen man zuverlässige Informationen zu (auch älteren) Filmen bekommt? Ich ärgere mich immer wieder über offensichtlich geschnittene Fassungen - auch bei Filmen ohne Jugendfreigabe - und hätte gern eine Möglichkeit, mich vor einem Kauf z.B. über die Originallänge zu informieren.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

04.11.2007, 23:31
http://www.ofdb.de

Allerdings lebt auch diese Seite von Userbeiträgen und ist somit nicht absolut zuverlässig.
Wer's ganz genau wissen will kann ja auch noch mal einen Blick auf http://www.schnittberichte.com riskieren, das kann mitunter auch ganz amüsant sein :=)
Signatur

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

05.11.2007, 01:21
DANKE!!!!
Hab mich gleich mal bei der OFDb umgeschaut und hab gleich ein Kaufangebot für The Boondock Saints auf deutsch gefunden!!! OK, muss zwar noch mein Alter nachweisen, aber ich bin total glücklich! Ich hab mir die Hacken abgelatscht nach dem Film und schon die Hoffnung aufgegeben, den mal in einer Version zu besitzen, die auch mein Freund genießen kann!
Gut, das war zwar nicht der Grund, warum ich auf die Seite gegangen bin, aber Gottes Pfade sind unergründlich :P .

Ansonsten macht die Seite auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck - gerade was mein Cut-/Uncut-Problem angeht, aber ich find's auch gut, dass z.B. ausdrücklich auf nicht ausblendbare deutsche Untertitel hingewiesen wird.

Also nochmal: DANKE!!!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

06.11.2007, 01:49
Liss und der wilde Kaiser, anfangs lustige Witze und Gags aber ab Hälfte des Films wars dann komplett unlustig.
Schade hätte mir von Bully mehr erwartet =_= fraglich ob sich Hui Buh die Verfilmung dann noch lohnen würd zu gucken...
Wollt einen echt lustigen Film von Bully sehen und dabei hat die Vorschau schon die besten Szenen in sich gehabt, ärgerlich...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Movie-o-mania

06.11.2007, 17:24
Barry Lyndon


Diese BILDER sind einfach SOOOOOOO gut! Kubrick ist der König!

übrigens, falls es noch jemand nicht bemerkt hat: Auf Arte kommen im Moment die ganzen Kubrick-Filme.. Gleich Mittwoch glaubich kommt Paths of Glory :-)
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

12.11.2007, 15:55
Immortal Rückkehr der Götter, intressant und faszinierend und wirft die Frage auf ob es dazu ein Buch gibt.
Hätte mehr Story sein können, aber mir persönlich hat er gefallen.

Final Fantasy die Mächte in Dir.

Jeanies Clique, wer hätte gedacht das Jodie Foster bei so nen mittelmässigen Film mitgewirkt hat, aber jeder fing mal klein an.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

13.11.2007, 01:55
Neue Folge Lost. So langsam wird's mal wieder spannend! :top:
War trotzdem über das Ende traurig. War einer der coolsten Charaktere...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

13.11.2007, 14:16
jap, habs auch (natürlich ^^) gesehen.

So langsam gewöhn ich mich auch an die Stimme von John :) Aber muss dir recht geben, diese Folge war mal wieder sehr spannend !

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Movie-o-mania

14.11.2007, 14:47
Ich muss noch warten bis die DVDs rauskommen. Schon ätzend, dass die immer erst nach TV-Ausstrahlung veröffentlicht werden :(

Danke Pro7 :no:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

14.11.2007, 23:09
Das Halloween-Remake von Zombie. Eher lahm, hatte mir mehr erwartet. :sleep: Aber ich mag seine Filme eh nicht so besonders. Kann mich irgendwie nicht in seine Charaktere einfinden.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Movie-o-mania

15.11.2007, 15:37
Gestern nacht sah ich *auf-xYxSinnloSxYx-avatar-zeig* A CLOCKWORK ORANGE

nachdem ich mir "Die Rechnung geht nicht auf" vom Band reingezogen habe.. beide geil :top:

edit: und jetzt gerade eben habe ich dr.strangelove (dr. seltsam) geguckt.. einfach fürstlich!
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

16.11.2007, 16:30
wehe ihr spoilert irgendwas lost-mäßiges!!! ich muss auf die dvds warten... die synchro ist so furchtbar, besonders, wenn man die ersten beiden staffeln nur auf englisch geschaut hatte. grauslig!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

17.11.2007, 11:50
:avatar nochmal präsentier:

mein letzter film war "eraserhead" ^^
...music is your only friend until the end...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

18.11.2007, 01:00
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

18.11.2007, 01:30
der himmel über berlin
...music is your only friend until the end...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: Movie-o-mania

29.11.2007, 14:28
A la folie... pas du tout (dt. Titel "Wahnsinnig verliebt")

Komischer aber gut gemachter Film mit Audrey Tautou als Liebeskranke Kunststudentin, die das Leben eines Arzt ruiniert.
Haben wir gestern im Rahmen einer Schulveranstaltung gesehen, garnichtmal so übel.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Movie-o-mania

29.11.2007, 22:01
xYx SiNnLoS xYx hat geschrieben::

mein letzter film war "eraserhead" ^^
Abgefahrener gehts ja wohl kaum, oder? ^^

Vom Band: Der Tiger von New York und gleich daraufhin Eyes Wide Shut

Spaß mit coolen Regisseuren ^^
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.11.2007, 23:10
Alpha Dog! Gut, wahre Geschichte!
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Movie-o-mania

29.11.2007, 23:44
fear and loathing in las vegas :twisted:
... ich finde immer wieder neue details und kleinigkeiten die den film jedesmal in neuem licht erscheinen lassen.
memento war ein klasse film, wenn man die mitte gefunden hat ist wird er sinnlos.

sonst aber genug von hollywood :rolleyes: innnndddyyyyy, wann kommst du ??? (hechel 2008 entgegen!!)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Movie-o-mania

30.11.2007, 20:36
TinyLaFeet hat geschrieben:fear and loathing in las vegas :twisted:
... ich finde immer wieder neue details und kleinigkeiten die den film jedesmal in neuem licht erscheinen lassen.
ich bin hier mit meinem ANWALT!

@topic: Lolita
Stake a Lizard by the throat

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

01.12.2007, 10:32
@agent: jau, "eraserhead" ist schon abgefahren..seh ihn mir nächste woche nochmal an..hören dann auch noch n referat darüber ^^ (im vergleich mit taxi driver)
"lolita" hab ich mir btw. letztens auch angesehen..das buch aber ist noch viel faszinierender, auch wenn sich kubrick ja ziemlich daran gehalten hat, schön mit den zitaten usw. ..ich hab mir nur sowohl humbert, als auch lolita immer anders vorgestellt..lolita find ich im film zu alt :D

ot: "babel"
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

01.12.2007, 16:55
Gisaku.
Intressanter Anime schade das es davon keine Fortsetzung gibt.
Zumal Gisaku als kleines Haustierchen ja richtig goldig war. :P

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

02.12.2007, 23:34
a bout de souffle
...music is your only friend until the end...

Antworten