Was euer Music Player über euch denkt XD

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Was euer Music Player über euch denkt XD

15.02.2006, 16:28
So das ganze funktioniert so fügt eure PlayListe bei euren Player ein und dann auf zufällige
Auswahl die Lieder die er angibt sind die Antworten auf die Fragen viel Spass

1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
3 doors down Away from the sun
2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
Flashdance soundtrack she´s a maniac O_o ah ja was heißt das im Klartext mich erwartet die Zwangszelle? oder ein Leben auf verrückte positive Art und Weise?
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Atb Marrakech
4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir ?
Ten Sharp You O_o
5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
The rasmus in the shadows Wie bitte?o.o wie soll ich das nun verstehen O_o ihrgendwie hab ich nen seltsamen Player.
6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Christina Aguilera the voice within
7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Neh Neh manchild langsam wird mir der player sympathisch
8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?
Sarah Connor livin to love you ah ja O_o
9. Werde ich je Kinder haben?
Alanis Morisette hands clean schätz mal das Lied wurde aus einer reinen Beziehungs Problem Zeit geschrieben also tipp ich mal auf ja

10. Werde ich glücklich?
Die Ärzte mach die Augen zu (also nun reichts doch O_o)
11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Dj Spud set it up

12. Was denkst du, ist Glück?
Kajagoogo to shy versteh ich nicht o.o Mag mein Player etwa schüchterene =)
13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Alizee comme je´ai ´mal
14. Wie wird morgen?
Eurythmics here comes the rain again auch gut mit geht der Schnee sowieso aufm Wecker > >
15. Wie wird nächstes Jahr?
La boom soundtrack your Eyes also große Liebe?o.o
16. Ein Lied für mich.
Pat Benatar love is a battlefield

Na dann viel Spass und ehrlich sein-.-
Das ganze ist natürlich nicht ernst zu nehmen bei anderen waren die Antworten teilweise lustig bis genial^^

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

15.02.2006, 16:45
Öhm das gabs doch schon..."Soundtrack of your lives..." oder so hiess der doch damals...

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.02.2006, 17:22
..das mit dem soundtrack of your life war quasi die sinnvolle variante, dies allerdings ist der willkür deines players ausgesetzt ;)
...music is your only friend until the end...

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

15.02.2006, 18:36
Ich sollte mal liebe den Mund halten,jedoch kannst du das genauer bezeichnen, was du damit meinst du fühlst was dir die Lieder sagen bzw. du denkst dir vielleicht was dir die Lieder sagen wollen? ?(
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

15.02.2006, 19:02
Laf es geht darum was dir dein Musicplayer zu sagen hat, aber ernst zu nehmbar ist das ganze sowieso kaum,aber es kommen intressante und teilweise amüsante Antworten bei dem raus^^
Zu einigen Liedern hab ich ja was hin zu geschrieben.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.02.2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

15.02.2006, 19:17
Habs auch mal probiert.. teilweise erschreckend o.O

1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
Radiohead - Life in a Glasshouse
(das interpretiere ich mal als: du bist ein melancholischer, mit Drogen vollgepumpter komischer Freak)
2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
The Hives - Die All Right
(anscheinend..)
3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
SkaP - Resistencia
(wtf..)
4. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Pink Floyd - Money
Das passt ja mal tierisch gut ^^
5. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
RHCP - Freaky Styler
omfg..
6. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
The Beatles - Can't buy me Love
7. Werde ich glücklich?
Muse - Dead Star
ohohoh
8. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Iron Maide - Be Quick or be Dead
Oh man :-P
9. Was denkst du, ist Glück?
The Beatles - Piggies (okeeee)
10. Wie wird morgen?
The Who - the Kids are alright
11. Wie wird nächstes Jahr?
Radiohead - True love Waits (Mein Player hatt sie nicht mehr alle)
12. EIN LIED FÜR MICH (aber was cooles wenns geht, lieber player)
Thelonious Monk - Trinkle Tinkle





Holy Crap..
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

15.02.2006, 20:17
"oi!"
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

15.02.2006, 20:20
Habt ihr alle soviel Schiss vor nen Player?XD
Los traut euch :P

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

15.02.2006, 22:21
:D :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

15.02.2006, 23:39
Ich kann nicht glauben dass ich diesen Kinderscheiss gemacht habe.... und Morgen schicke ich bei icq Nachrichten 10 Freunden, damit mein WUnsch in Erfüllung geht, oder was....

purer Zufall, kaum Sinn in den Antworten, und dafür 15 Minuten lang alben in die Wiedergabeliste gezogen ...

1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
02 - Vorsicht Glas - Fliege mit

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
rawside - ratten

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
troopers - die letzten werden die ersten sein

4. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Blanker Hohn - Thomas

5. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Orlik - Dvojí Metr

6. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
SLipknot - Diluted

7. Werde ich glücklich?
N.O.E. - Dreck auf Weiss

8. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Daily Terror - andere zeiten

9. Was denkst du, ist Glück?
Bums - der schnelle Absturz

10. Wie wird morgen?
Slipknot - the Nameless

11. Wie wird nächstes Jahr?
Die Lokalmatadore - bring dich um

12. EIN LIED FÜR MICH
Die Kinder vom Banhofsklo - viel zu spät
Zuletzt geändert von TCPip2k am 15.02.2006, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.02.2006, 02:44
Was denkst du von mir MusicPlayer?
Gonzales - 1000 Faces
>Musikalisch mag das stimmen - mit den 1.000 Gesichtern

Werde ich ein glückliches Leben haben?
Jonny Cash - One
>Bin kein Buddist, also habe ich nur ein Leben und wenn das glücklich ist/wird dann ist ja alles i.o.

Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Radiohead - Creep
>Ich glaube ich sollte mir neue Freunde suchen

Wie kann ich mich selber glücklich machen?
Dune - Hardcore Vibes
>Ja, dass stimmt schon. Gute 160 - 180 Bpm ein Bier und jede Menge Wasser, mehr brauch ich nicht um richtig abtanzen und feiern und glücklich sein zu können

Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Suicide Commando - Raise your God
>Eine wahrhaft große Aufgabe

Warum ist das Leben so voller schmerz?
Bob Marley - No woman, no cry
> Da ist was wahres dran, ABER auch ohne Frauen ist das Leben nicht das wahre

Werde ich glücklich?
Skinny - Failure
>Gefällt mir nicht, nächstes Lied bitte
Guns 'n' Roses - Patience
>Ok, wenn mir nur etwas Gedult fehlt :)

Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
>Warum nicht große?

Was denkst du, ist Glück?
Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle
>Was wohl die Katzen dazu sagen

Wie wird morgen?
Smashing Pumkins - Today
>Nein, nicht heute, sondern morgen

Wie wird nächstes Jahr?
PKK - Resurrection
>Das lässt ja auf einiges hoffen

EIN LIED FÜR MICH (aber was cooles wenns geht, lieber player)
Norbert und die Feiglinge - Marzipan
>Yeah das rult. Live ist es am besten, aber leider gibt es die Jungs nicht mehr
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

16.02.2006, 07:54
Original von TCPip2k
Ich kann nicht glauben dass ich diesen Kinderscheiss gemacht habe.... und Morgen schicke ich bei icq Nachrichten 10 Freunden, damit mein WUnsch in Erfüllung geht, oder was....
Wie schon gesagt ist es nicht ernst zu nehmen sonder ne Art Spiel, aber eins wundert mich doch wenn du es so scheisse findest weshalb machst du es dann?
Ach und by the way es ist kein dämlicher Kettenbrief und das wurde niemand per icq geschickt, und in anderen Foren kam das auch relativ gut an, die meisten fanden das ganze witzig,und liessen kein Gemecker in Richtung Kinderscheisse ab.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er es tun will, und du kannst mir nicht sagen jemand hätte dich dazu gezwungen!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 16.02.2006, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

16.02.2006, 07:58
Ich bin im Moment auf der Arbeit und habe daher nur einen kleinen Teil meines Archivs hier, aus dem ich ne CD für den Sport zusammenstellen wollte, aber für den Test sollte es hoffentlich reichen :)

1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
Tatu - All about us - Naja, ist ein Lied von nem Kollegen, der den Sport auch mit macht. Aber wenn der Player meint...

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
Kelly Clarkson - Behind these Hazel Eyes - O.o. Klingt ja nicht so toll.

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Peter Gabriel - Solsbury Hill

4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir ?
Die Prinzen - Mein Fahrrad - Hatte ganz vergessen, das das auch auf der Platte ist. War für nen Sketch gedacht. Aber ok. Jemand will also mein Fahrrad? Oder sollte ich mehr Sport machen, damit jemand mich will?

5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Grossstadtgeflüster - Liebe schmeckt gut - Ja... Ich sag da mal nix zu.

6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Xavier Naidoo - Dieser Weg - Ich soll also meinen Weg gehen.

7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Beyonce Knowles - Check on it - Bei BK denke ich eher nicht an Schmerz. Aber ok.

8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?
Rihanna - If its loving that you want. Soso.

9. Werde ich je Kinder haben?
Mariha - It hurts - Klasse. Meine Kinder werden mir weh tun.

10. Werde ich glücklich?
Pussycat Dolls - Stickwitu - Hmmm...

11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Coldplay - Talk - Mehr reden! :)

12. Was denkst du, ist Glück?
Bowling for Soup - Ghostbusters. Hmm. Meint der Player die Gruppe, also Brot und Spiele? Das hat schon im alten Rom funktioniert.

13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Sugababes - Ugly. Danke :)

14. Wie wird morgen?
Shakira - Don´t bother - Ok :)

15. Wie wird nächstes Jahr?
Mary J. Blige - Be without you. Trennung. ;(

16. Ein Lied für mich.
Seed - Ding. Passt! :D :top:

Original von TCPip2k
9. Was denkst du, ist Glück?
Bums - der schnelle Absturz

11. Wie wird nächstes Jahr?
Die Lokalmatadore - bring dich um

12. EIN LIED FÜR MICH
Die Kinder vom Banhofsklo - viel zu spät
Oha. Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen! :D
Zuletzt geändert von Indiana am 16.02.2006, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

16.02.2006, 11:39
Also, habs auch mal ausprobiert...(teilweise ohne Kommentare von mir, denkt es aeuch... :)):

1.Was denkst du von mir??
Black Eyed Peas - My Humps (il Hot remix)
>Hmmm (was solln das heißen??)

2.Werde ich ein glückliches Leben haben?
The Corrs - Dimming of the day
>Okay

3.Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Rob Tomas - Ever the same
>Gut gut...

4.Lüsten Leute geheimerweise nach mir?
Ja Rule - Thug Lovin'
>Heißt das ja??

5.Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Jojo - It's you
>Das sollte ich mir zu Herzen nehmen...

6.Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Amerie - One Thing

7.Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Shawn Desman - Sexy

8.Wie werde ich glücklich?
The Pussycat Dolls - Feelin' good

9.Werde ich je Kinder haben?
Bibi und Tina Hörspiel - Der Pferdegeburtstag
>Das heißt wohl ja... :D

10.Kannst du mir einen Ratschlag geben?
MC Lyte - Cold rock a party
>Party? Okay..

11.Was denkst du, ist Glück?
Ich + ich - Dienen
>Wow

12.Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Justin Timberlake - Last night
>"Last night
Can't believe what I was hearing
Telling me to have a nice life
So tonight
I don't think I'll spare your feelings
You're on your own
I'm-a do for me what's right"
>Ich soll das tun, was ich möchte..??

13.Wie wird morgen?
Wayne Wonder- No letting go

14.Wie wird nächstes Jahr?
Unbekannter Künstler - What would it be like
>??

15.Ein Lied für mich?
Mario - Let me love you (remix)




Los, die nächsten...!!
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 16.02.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

16.02.2006, 13:14
1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
Nerf Herder - Life On Mars
> Ich bin also ein Ausserirdischer. Naja, wenn du meinst.

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
Coheed and Cambria - The Willing Well I - Fuel For The Feeding End
> ach so!

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Korn - Somebody Someone

4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir ?
Iced Earth - The Reaping Stone
> Drück dich bitte klarer aus Herr Random Music Player!

5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Irish Drinking Songs - Doin' The Newfie Stomp
> Yeehaw *tanz* Hey stimmt, macht Laune :D

6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Fonn Mall/Slow Air : Af Taisteal Na Blarnan
> schade dass ich kein gälisch kann...

7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
douglas adams - dirk gently's holistic detective agency 3 of 8
> Wegen der multidimensionalität? Manchmal versteh ich dich wirklich nicht Random usw...

8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?
diverse - audio track 13
> ich werds wohl nie erfahren. :(

9. Werde ich je Kinder haben?
savatage - jesus saves
> Ok, ich lege mein Schicksal in Gottes Hand... :D

10. Werde ich glücklich?
Nerf Herder - Busted
> Meine Freundin wird mich mit einem Typen namens Joe betrügen? Neeeiin!! ;(

11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Coheed And Cambria - Keeping The Blade
> Mkay, werds aufheben.

12. Was denkst du, ist Glück?
Children Of Bodom - Lake Bodom
> Für den Dunklen zu sterben? Das denke ich nicht Tim...

13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Dio - Along Comes A Spider
> "Just go wild" Yeeahhh! Werd ich tun! :D

14. Wie wird morgen?
Silverchair - Without You
> Hm? Meine Freundin wird mich verlassen? Wegen Joe? Dieser Penner!

15. Wie wird nächstes Jahr?
The Real McKenzies - Pagan Holiday
> Partey! :D

16. Ein Lied für mich.
Outlaws Soundtrack - Outlaws
> Yippieayey Cowboy! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

16.02.2006, 13:57
So, das is die Playlist von meinem Schatz, fand ich mal gut mit meiner zu vergleichen... :)

1.Was denkst du von mir, Random Music Player?
Super Mario Bros. Theme
>Okay

2.Werde ich ein glückliches Leben haben?
Bushido - Denk an mich

3.Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Boyz II Men - Roll with me

4.Lüsten Leute geheimerweise nach mir?
DMX - X gonna give it 2 ya

5.Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
Snoop Dogg - Suicide
>Oh gott...

6.Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Redman & Christina Aguilera - Let'S get dirty

7.Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Baby Bash - Shorty Doowoop
>Die Frauen...

8.Wie werde ich glücklich?
Kool Savas - Der beste tag meines Lebens

9.Werde ich je Kinder haben?
Luniz - I got 5 on it
>Gleich 5??

10.Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Die Ärzte - Ich bin reich
>Juhu!!!

11.Was denkst du, ist Glück?
Twista - Slow jamz

12.Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Böhse Onkelz - Für immer

13.Wie wird morgen?
Monica - Touch my body

14.Wie wird nächstes Jahr?
Eva Cassidy - True Colours
>unsere Hochzeit??

15.Ein Lied für mich?
Wyclef Jean - Party to Damascus
Bild

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

02.03.2006, 00:18
1.Was denkst du von mir, Random Music Player?
Die Ärzte - Schopenhauer
" ein bischen Hirnlos aber schön"

2.Werde ich ein glückliches Leben haben?
Guns 'n Roses - Knockin on Heavens Door
das hört sich nicht rosig an tja schade
vielleicht ist es kurz aber glücklich *hoff*

3.Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Blur - Beetlebum
bum kann stimmen

4.Lüsten Leute geheimerweise nach mir?
Linkin Park - Numb
was meinst du denn nun damit lieber Herr Random Player?
hört sich so an als wolltest du sagen: du bist der Trottel der anderen heimlich nach lüstet.
5.Wie kann ich mich selber glücklich machen?
Good Charlotte - The young and the Hopeless
jung und hoffnungslos na super

6.Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Ill Nino - Revolution
aufgehts das Unrecht in der Welt bekämpfen

7.Warum ist das Leben so voller Schmerz?
California Guitar Trio - Misirlou
du drückst dich etwas undeutlich aus

8.Wie werde ich glücklich?
Blur - Song 2
Ganz klar Fifa spielen los gehts

9.Werde ich je Kinder Haben?
REM - Shiny Happy People
sieht wohl so aus

10.Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Atreyu - This Flesh a Tomb

11.Was denkst du ist Glück?
Nirvana - Come as you are

12.Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunde/Tage?
Die Toten Hosen - Viva la Revolution
Du willst aber unbedingt das ich ein Revoluzzer werd

13.Wie wird morgen?
Die ärzte - Zu spät
ahja meine Liebe wird also abgewiesen, das stimmt mich aber hoffnungsvoll für die Zukunft

14.Wie wird nächstes Jahr?
Non, Je ne regrette rien
stimmt

15.Ein Lied für mich?
Gentleman - Superior
Party !!! Chillen

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

02.03.2006, 00:38
Ich hasse mich jetzt dafür, aber hier:

1.Was denkst du von mir, Random Music Player?
Feeder - Tender

2.Werde ich ein glückliches Leben haben?
Blink 182 - Stockholm Syndrome

3.Was denken meine Freunde wirklich von mir?
The Curse Of Monkey Island - Blood Island

Kann mir das wer erklären? So ein Blödsinn.

4.Lüsten Leute geheimerweise nach mir?
Sum 41 - Still Waiting

Wasauchimmer.

5.Wie kann ich mich selber glücklich machen?
Bobby Vinton - Blue Velvet

Grossartig, wirklich! Soll ich jetzt ein Kleid tragen?

6.Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Beloved - Death To Traitors

Als Mission zu verstehen, hm?

7.Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Kettcar - Hiersein

"...und keinerlei Fragen, um das zu verstehen."

8.Wie werde ich glücklich?
Rise Against - Heaven Knows

Der Himmel weiss es!! Ich pfeif auf den Himmel!

9.Werde ich je Kinder Haben?
...But Alive - Die Idioten brauchen Führer

o.O Anscheinend. Kinderlein kommt, der Führer wird euch behüten.

10.Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Aiden - Enjoy The View

Das werde ich!

11.Was denkst du ist Glück?
Deus Ex Machina - Escape

Flucht = Glück? Feige Sau.

12.Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunde/Tage?
Billy Talent - Cut The Curtains

Den hätt ich lieber bei 10.

13.Wie wird morgen?
Finch - The New Kid

Was du nicht sagst.

14.Wie wird nächstes Jahr?
Ice Grace Enough - Old Fashion

15.Ein Lied für mich?
Marcy Playground - Sex And Candy

Das zählt nicht, ich schalt eins weiter:

Thrice - Under A Killing Moon

JETZT verstehen wir uns!

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

02.03.2006, 10:17
1.Was denkst du von mir, Random Music Player?
Life of agony - love to let you down

2.Werde ich ein glückliches Leben haben?
Nine inch Nails - Down in it

3.Was denken meine Freunde wirklich von mir?
My Chemical Romance - I'm not okay
Das beruhigt mich jetzt sehr...

4.Lüsten Leute geheimerweise nach mir?
Juliette and the licks - Comin' Around

5.Wie kann ich mich selber glücklich machen?
Athlete - Tourist
Ich soll reisen?

6.Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
The Misfits - NY Ranger
Dann ist meine Berufswahl sowas wie n' Ranger ^^

7.Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Beatsteaks - Big Attack
wie passend, wirklich!

8.Wie werde ich glücklich?
Danko Jones - Cadillac (hm einen weisser Cadillac kaufen?)

9.Werde ich je Kinder Haben?
Yellowcard - Cigarette
20 Kinder oder wie jetzt?

10.Kannst du mir einen Ratschlag geben?
4lyn - Me vs. me
Ich soll mich mit mir auseinandersetzen oder wie?

11.Was denkst du ist Glück?
Atreyu - Bleeding Mascara
Ich soll mich schminken...

12.Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunde/Tage?
A bitter farwell - Blaster vs. Gunner

13.Wie wird morgen?
Nerf Herder - Lamer than lame
uncool in every single way - na danke.

14.Wie wird nächstes Jahr?
Jimmy eat world - Just watch the fireworks
Also ich kann mich zurücklehnen?

15.Ein Lied für mich?
Easyworld - You and me
Zuletzt geändert von eagle_eye am 02.03.2006, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

02.03.2006, 10:39
nun gut, auch wenn meine musikauswahl derzeit etwas beschränkt ist...


1. Was denkst du von mir, Random Music Player?

nine inch nails - something i can never have

(haha)

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?

nick cave - abattoir blues

(lol..)

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?

iggy pop - no fun

(na toll..)

4. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?

bauhaus - double dare

5. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?

the cure - the walk

(guter plan..)

6. Warum ist das Leben so voller Schmerz?

rob zombie - living dead girl

7. Werde ich glücklich?

the cure - at night

8. Kannst du mir einen Ratschlag geben?

bob marley - sun is shining

9. Was denkst du, ist Glück?

the saints - nights in venice

10. Wie wird morgen?

the saints - everything's fine

11. Wie wird nächstes Jahr?

meredith brooks - bitch

(gute aussichten :hust: )

12. EIN LIED FÜR MICH

the doors - riders on the storm

(danke lieber music player...)
...music is your only friend until the end...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

02.03.2006, 22:18
Original von eagle_eye

13.Wie wird morgen?
Nerf Herder - Lamer than lame
uncool in every single way - na danke.
aaahhh! neerf heeerder!!! :D:):)

dafür gibts so in etwa genau einemillionsiebzigsiebenunddreizehn (frei nach pumuckl *g*) bonuspunkte auf meiner "ac-user die ich mag -liste" :D;) :top:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

02.03.2006, 22:20
Mein Player hat bei mir nichts zu sagen, hier bin ich herr im Haus :D

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

02.03.2006, 22:22
Original von Chuck die Pflanze
Original von eagle_eye

13.Wie wird morgen?
Nerf Herder - Lamer than lame
uncool in every single way - na danke.
aaahhh! neerf heeerder!!! :D:):)

dafür gibts so in etwa genau einemillionsiebzigsiebenunddreizehn (frei nach pumuckl *g*) bonuspunkte auf meiner "ac-user die ich mag -liste" :D;) :top:
Hugh und du bist mein Aufsteller des Tages :D
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

21.03.2006, 15:24
Nachdem ich hier erkältet zuhause rumhänge und mir langweilig ist, habe ich diesen alten Thread mal wieder ausgegraben (wollte das ja schon lange mal von zu Haus aus machen).
Also: Ab gehts!

1. Was denkst du von mir, Random Music Player?
Pennywise - Stand by me
*ggg* zumindest für diesen Test bleibe ich bei Dir...

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?
Gwen Stefanie - What are you waiting for
Heisst wohl, dass ich mich nicht so viel beschweren soll und das Leben genießen...

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?
Die Ärzte - Mr. Sexpistols. YEAH!!! :rock:

4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir ?
Die Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline... Man will mich fesseln... Ok... Kommt drauf an, wer diese Lust verspührt...

5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben *hust*

6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?
Green Day - Nice Guy finish last

7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?
Die toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit

8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?
Otto - Hänsel und Gretel (Cool. Das Lied hab ich??)

9. Werde ich je Kinder haben?
Die Ärzte - Meine Freunde Ich bin nicht Homosexuell, meine Freundin auch nicht... Hmm...

10. Werde ich glücklich?
Vanessa Mae - Toccata Passt irgendwie zu 5...

11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?
Wir sind Helden - Wenn es passiert :top:

12. Was denkst du, ist Glück?
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen... Yeah!!! :D

13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?
Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger. (Hammer! Was für Songs hab ich denn auf meiner Platte???)

14. Wie wird morgen?
Die Ärzte - Zitroneneis (Für die, die das Lied nicht kennen, der Text fängt an mit: "Es ist Sommer", der Refrain lautet: "Es ist Sommer und es ist heiß, da ess ich ein Zitroneneis"

15. Wie wird nächstes Jahr?
Die Ärzte - Popstar. YEAH!!!! :rock:

16. Ein Lied für mich.
Farin Urlaub - Am Strand


Ich glaube, mein Musicplayer liebt mich!!!
Übrigens hab ich nicht nur Ärzte auf meinem Rechner, aber irgendwie hat der Player die Songs aus den knapp 4000 ausgewählt. Find ich aber cool.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

21.03.2006, 17:00
1. Was denkst du von mir, Random Music Player?

The Vines - Animal Machine (Jahaaaarr!)

2. Werde ich ein glückliches Leben haben?

Bob Marley & The Wailers - Is This Love? (Sag, wer stellt hier eigentlich die Fragen?)

3. Was denken meine Freunde wirklich von mir?

Blues Brothers - Rubber Biscuit (Aha?)

4. Lüsten Leute geheimerweise nach mir ?

New Model Army - Stupid Questions (Denke ich auch gerade ;))

5. Wie kann ich mich selbst glücklich machen ?

Ray Charles - Mess Around (Stimmt.)

6. Was sollte ich mit meinem Leben anfangen?

Hot Water Music - Ink and Read

7. Warum ist das Leben so voller Schmerz?

Bob Marley & The Wailers - Stand Alone (Klingt plausibel ...)

8. Wie kann ich einen Leprechaun fangen?

Die Ärzte - Richtig Schön Evil

9. Werde ich je Kinder haben?

Keaton Simons - Lift Me Up

10. Werde ich glücklich?

The Cure - A Night Like This (Zumindest ist das Lied gut. ;))

11. Kannst du mir einen Ratschlag geben?

Children of Bodom - Follow The Reaper

12. Was denkst du, ist Glück?

Dire Straits - Single Handed Sailor (Äh, bidde was?)

13. Hast du einen Ratschlag für die nächsten Stunden/Tage?

Sailor - A Glass Of Champagne

14. Wie wird morgen?

Black Sabbath - Changes (Mhm, sieht nach Regen aus.)

15. Wie wird nächstes Jahr?

Bob Marley - Rat Race

16. Ein Lied für mich.

Stereogram - Walkie Talkie Man
Zuletzt geändert von Lucre am 21.03.2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten