Konzertberichte - Seite 2

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

23.03.2006, 17:32
Ja meine schöne Cam. Ich glaub sein Konzept ist es wie ein Flummi wild in der Gegend rumzuhüpfen. So kommt erst gar niemand an seine Hosentasche :D

Der Gig war einfach geil. Mir tut alles so herrlich weh.Sehr wenig Frauen im Moshpit und lauter bullige Männer die auf mich geachtet haben. Zumindest ein teil davon. :D
Einzig Unspoken Request vermisste ich sehr.

Definition von Moshpit für Commanderlaus:
Der oder das Moshpit, auch "Moshing Pit" genannt, ist ein häufig auf Heavy Metal oder Punk-Konzerten vor der Bühne entstehender Kreis in dem die Zuschauer Pogo tanzen. Im Gegensatz zum Circle Pit bezeichnet beim Moshpit der Kreis nicht nur die Kreislinie, sondern auch alles, was innerhalb des Kreises liegt; nach außen hin erscheint ein Moshpit wie eine große Menschentraube.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 23.03.2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

MarO

23.03.2006, 18:47
Das hat auch seinen Grund das du sowas nicht kennst , das bekommt man erst in einem bestimmten Alter gezeigt :D
Nach 100 überlebten Pits darfst du dich dan auch in die Wall of Death einhaken und zeigen was du kannst :-D

Geile Bilder Pippo, leg gleich mal die neue Platte auf und veranstalte einen Moshpit durch Zimmer

*mosh*

*edit* Kreicht der Kreicher eigentlich genauso geil live wie auf Platte???? Gruss
Zuletzt geändert von MarO am 24.03.2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.03.2006, 15:14
Original von MarO
*edit* Kreicht der Kreicher eigentlich genauso geil live wie auf Platte???? Gruss
Es gibt keinen Shouter bei BSF. Das macht der gute Nathan alles selbst, nur bei einigen Songs helfen die anderen mit. Und ja, es klingt nahezu wie auf Platte - so schwer ist schreien nun auch nicht... ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

MarO

26.03.2006, 20:36
ja, schreien ist nicht schwer....aber das schreien anzuhalten Lied für Lied , das ist schon was anderes imho ...

bohaaaaaaaaaaaaaa ich könnte die neue Platte fressen :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

26.03.2006, 23:40
Eben:

Danko Jones in der Bochumer Zeche.

Als Vorbands gab's Quit Your Dayjob und Brant Bjork & The Bros. Erstere waren mal total verballert... Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Talentfrei, vielleicht. Brant Bjork & The Bros hingegen hatten durchaus was drauf, so rein... technisch. Haben fast eine Dreiviertelstunde gespielt, aber darin vielleicht so fünf, sechs Songs? Eigentlich war's 'ne Jam-Session, bei der ein Typ zwischendurch irgendeinen Scheiß ins Mikro gesprochen hat. Der Coolness-Award geht allerdings an den Bassisten, der während des gesamten Auftritts mit dem Rücken zum Publikum stand. Dennoch: Zwei Vorbands zum Vergessen.

Gegen 20 nach neun kamen dann Mr. Jones und seine Kumpanen auf die Bühne. In den folgenden gut 80 Minuten gab's dann eine astreine Rock'n'Roll-Show. Für den Moshpit war ich zwar heute nicht in der richtigen körperlichen Verfassung, aber die Jungs die drin waren, hatten ganz offensichtlich Spaß... Ganz große Unterhaltung waren auch die kleinen Geschichten, die Danko zwischendurch erzählte - natürlich aus seiner ganz persönlichen Rockstar-Sicht. War insgesamt schon okay, würde ich mir nochmal ansehen. ;)

"Have you heard of the Easter Bunny and Santa Claus? Yes? You know, they got a lot in common with love... All three of them DON'T EXIST!"
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.03.2006, 23:57
Original von Murray
"Have you heard of the Easter Bunny and Santa Claus? Yes? You know, they got a lot in common with love... All three of them DON'T EXIST!"
Jaaa! Genau so kenne und liebe ich ihn. :) Oh ich freu mich so auf den 4. April.
Ich hab hier irgendwo sogar ein Bild von Anno 1999, dass ich mal auf 'nem Festival vom guten alten Frauenversteher geschossen habe.. *herauskram*:

Bild

Man beachte die "phallussymbolische" Haltung.

:D

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

01.04.2006, 08:02
War vielleocht kein Konzert, aber auf jeden Fall ne verdammt Geile Show. Gestern Abend in Limburg: Ralf Schmitz...

Dieser Mann ist noch jung und unverbraucht und hat eine ganz ganz klasse Show abgezogen. Absolut Top, verdammt schnelle Gespräche und geniale Gags. Also absolut zu emphelne. Bilder gibts leider keine weil das fotografieren verboten war :( Aber immernoch sehr zu empfehlen. So gelacht habe ich wirklich selten. Ralfi kommt gleich hinter dem Live-Auftritt von Otto Waalkes :] :]
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.05.2006, 15:35
Gestern Abend, Thrice in Köln.

Vorbands: Valley Arena (öh... scheiße) und Hundred Reasons (langweilig).

Thrice: Inkl. Zugaben gerade mal eine Stunde gespielt und damit Finch noch unterboten... Wäre alles nicht sooo schlimm, wenn diese Stunde wenigstens durchgehend gerockt hätte. Hat sie aber nicht. Die alten Songs gingen zusammen mit dem Publikum ab, die neuen sind live größtenteils einfach unbrauchbar. Ist ja schön, dass sie mit ihren Instrumenten umgehen können, aber wenn die Emotionen fehlen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

10.05.2006, 17:24
Ich bin mal gespannt wie das bei uns wird. Ich kenn ja schon alleine die Hälfte der Leute die dahin gehen und in dem kleinen Rahmen von 200 Leuten (mehr passen in den Club nicht rein) - von denen sich wie gesagt mindestens 30-40 untereinander kennen - kann da wenigstens im Publikum was los sein.

Welche alten haben sie gespielt?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.05.2006, 17:38
The Artist in the Ambulance, Deadbolt, Silhouette, Stare at the Sun.

Und von der Vheissu auf jeden Fall:
Image of the Invisible, Red Sky, Atlantic, For Miles.

Erinnere mich aber nicht an alles... Wobei, haha, viel länger war die Setlist ja gar nicht. :D :(
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

13.05.2006, 10:25
So, jetzt waren wir auch da. Hundred Reason waren ok, hatten 'ne gute Gitarre, war aber auch sehr schlecht abgemischt bei uns im Club.

Thrice waren toll. Halt auch zu kurz (etwas mehr als 'ne Stunde), dafür haben sie aber was geboten. For Miles haben sie nicht gespielt, dafür aber Paper Tigers (!). Totales Ausrasten angesagt. Moshen, Stage Diving, Kopfnüsse - war alles dabei. Bei The Artist in the Ambulance flog ich glaube ich über eineinhalb Minuten über den Köpfen der Menge rum.

Bei uns funktionierten im übrigen die neuen Sachen ganz gut. Das Publikum war durchwährend am Mitgröhlen und Thrice schienen vor der kleinen Gemeinschaft auch sehr motiviert zu sein.

Fotos gab's keine, das wollte ich geniessen. Deshalb auch das Herumfliegen.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

17.05.2006, 16:34
Original von Pippo
Fotos gab's keine, das wollte ich geniessen. Deshalb auch das Herumfliegen.
Die haben dich mir fast an den Kopf geworfen :D Aber sahst cool aus, auch wenn du beinahe die gesamte Bühnenbeleuchtung runtergetreten hast ;)
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

19.05.2006, 07:04
Okay, gestern abend Pearl Jam im United Center in Chicago...
der absolute Oberhammer, Riesenstadion bis zum Rand gefüllt mit Leuten, Mega- Stimmung, haben fast 3 Stunden durch gespielt, 2 ZUgaben und echt alles gespielt, mega, mega, mega geil :)

liebe grüsse :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

19.05.2006, 07:23
...wow (:
:neid:
...music is your only friend until the end...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.05.2006, 12:43
Feeder! Gestern, im Kölner Prime Club.

Erstmal, die gespielten Songs. Nicht in richtiger Reihenfolge, ist klar. Deswegen nach Alben geordnet...

Polytheme: High, Descend
Yesterday Went Too Soon: Insomnia
Echo Park: We Can't Rewind, Seven Days in the Sun, Buck Rogers
Comfort in Sound: Come Back Around, Just the Way I'm Feeling
Pushing the Senses: Feeling a Moment, Pushing the Senses, Pilgrim Soul, Tumble And Fall
Singles: Lost & Found, Save Us, Burn the Bridges
Sonstiges & B-Seiten: Shatter, Just a Day

Schlichtweg: Großartiges Konzert. Anderthalb Stunden durchgerockt, perfekter Sound, alles toll. Nur das Publikum war etwas seltsam gemischt - relativ viele alte Leute (die haben ja nichts gemacht, waren daher okay...) und eine Gruppe von pubertierenden 15-jährigen auf ihrem wohl ersten Konzert (ich war hinterher schon kurz davor, sie einfach umzukloppen, nachdem sie die ganze Zeit nur rumgespackt haben...).
Feeder sind toll. Beste. Live-Band. Ever. Falls jemand hier in Hamburg wohnt und heute Abend nichts zu tun hat - geht ins Knust, da spielen sie. Wird sich 100%ig lohnen.

Ach ja, ich hab ein Plek "gefangen". Nachdem es von meiner Stirn zuerst auf den Boden gefallen war...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

20.05.2006, 13:08
Tjo wie Matthias schon sagt beachtliches KOnzert gestern. Feede-Effekt halt.

Hier ne Handvoll Fotos.

Meiner Grippe ist es zu verdanken das sie leicht verwaschen sind, denn der Pogo hatte zufolge das in der Tasche mit der Kamera das gute Nasenspray kaputt gegangen ist. Whatev'.

Bild

Da war das Spray noch iO^^

Bild

Bild

Bild

Tjo das letzte ist übelst unscharf, aber hey, aus der Menge ohne Blitz geschossen sind keine Kunstwerke zu erwarten ;)
Zuletzt geändert von Huor am 20.05.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

22.05.2006, 17:46
Ist doch ein netter Efekt :top:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Bon Jovi am 30.06. Innsbruck

31.05.2006, 10:59
So dann wollen wir mal denn me war gestern in Innsbruck aufm Bon Jovi Konzert nach 6 Stunden Autofahrt hin und Retour wobei ich merkte das wir ziemlich an Rosenheim vorbei sausten, O_o und wehe es fragt mich einer wie es mir heute geht!!!!!!!!! > >

Bin definitv übermüdet knapp noch 3 Stunden Schlaf heute Nacht abgekriegt und enttäuscht-_-

Die Vorband Nickelback war nicht schlecht aber ihrgendwie gaben sie genauso wie ihre Nachkommende Band einfach nicht 100% gut kann vielleicht dran liegen das Publikum nicht richtig mit tat. und das sie nicht so bekannt sind dennoch empfand ich sie als Vorband nicht fehl am Platz.

Tja nun zu Bon Jovi-_-es ging von 20 bis 22:30 was ich als relativ kurz empfand, ihre besten Songs wie blaze of glory, bed of roses,always filen weg
-_- was mir gar nicht gefiel wenn eine Band tourt dann auch bitte die besten Lieder spielen!!!! ;_;

Ach ja das Wetter war im übrigen Kacke-.-es schüttete zwar nicht stark aber es hörte auch nie wirklich auf-_-
Es ging den ganzen Tag so und kaum zürück in Wien, war heute nicht die Spur von Regen ;_;

Zum Publikum:Es ging einfach nicht richtig mit, und zeigte insgesamt zu wenig Begeisterung,zumal sich zweimal 2 Tussen vor uns schoben-_-
GRUMMEL das hat man davon wenn man nur 1.67gross ist-_-
Ansonsten waren die Leute dort relativ normal für nen Stehplatz wurde man kaum gequetscht oder gestoßen und so was hasse ich-_-
Es hätte etwas mehrn Beigeisterung kommen können aber vielleicht waren alle einfach vom Dauer regen angepisst das keine richtige Stimmung aufkam, und Bon Jovi gab nicht wirklich 100%-.-
Fazit:6 Stunden Autofahrt zudem noch unter der Woche hatten sich echt nicht gelohnt, so ne Aktion mach ich definitv nur noch am Weekend oder wenn ich Urlaub habe..
Fazit:Bin übermüdet, hungrig und sehr am überlegen ob ich mir nochmal ein Konzert von Bon Jovi ansehen werde-_-

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

31.05.2006, 11:17
Taking Back Sunday, Köln.

Großartiges Konzert, auf dem Pippo rumgeflogen ist - wie ein Engel! Bis auf eine Ausnahme eine sehr gute Setlist und bitte, wenn sie schon ein Scheiß-Lied vom neuen Album spielen, dann "Miami" und nicht "Twenty-Twenty Surgery"! Goddamnme!

Und den Adam, den Sänger, würde ich gerne mal im Moshpit haben. Ob er sich da auch tuntig bewegen würde? Sehr sympathisch aber, wie er "Divine Intervention" versaut hat.

Insgesamt sehr lohnenswert und mit ungefähr anderthalb Stunden auch von der Länge her ok.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

31.05.2006, 13:27
Original von Nachtstern
So dann wollen wir mal denn me war gestern in Innsbruck aufm Bon Jovi Konzert nach 6 Stunden Autofahrt hin und Retour wobei ich merkte das wir ziemlich an Rosenheim vorbei sausten, O_o und wehe es fragt mich einer wie es mir heute geht!!!!!!!!! > >

Bin definitv übermüdet knapp noch 3 Stunden Schlaf heute Nacht abgekriegt und enttäuscht-_-

Die Vorband Nickelback war nicht schlecht aber ihrgendwie gaben sie genauso wie ihre Nachkommende Band einfach nicht 100% gut kann vielleicht dran liegen das Publikum nicht richtig mit tat. und das sie nicht so bekannt sind dennoch empfand ich sie als Vorband nicht fehl am Platz.

Tja nun zu Bon Jovi-_-es ging von 20 bis 22:30 was ich als relativ kurz empfand, ihre besten Songs wie blaze of glory, bed of roses,always filen weg
-_- was mir gar nicht gefiel wenn eine Band tourt dann auch bitte die besten Lieder spielen!!!! ;_;

Ach ja das Wetter war im übrigen Kacke-.-es schüttete zwar nicht stark aber es hörte auch nie wirklich auf-_-
Es ging den ganzen Tag so und kaum zürück in Wien, war heute nicht die Spur von Regen ;_;

Zum Publikum:Es ging einfach nicht richtig mit, und zeigte insgesamt zu wenig Begeisterung,zumal sich zweimal 2 Tussen vor uns schoben-_-
GRUMMEL das hat man davon wenn man nur 1.67gross ist-_-
Ansonsten waren die Leute dort relativ normal für nen Stehplatz wurde man kaum gequetscht oder gestoßen und so was hasse ich-_-
Es hätte etwas mehrn Beigeisterung kommen können aber vielleicht waren alle einfach vom Dauer regen angepisst das keine richtige Stimmung aufkam, und Bon Jovi gab nicht wirklich 100%-.-
Fazit:6 Stunden Autofahrt zudem noch unter der Woche hatten sich echt nicht gelohnt, so ne Aktion mach ich definitv nur noch am Weekend oder wenn ich Urlaub habe..
Fazit:Bin übermüdet, hungrig und sehr am überlegen ob ich mir nochmal ein Konzert von Bon Jovi ansehen werde-_-
Kann das alles von München her nur verneinen.
Bewölkt, aber nicht kalt, kein Regen, ausverkauft, 75.000, alle Hits, Ich über die ganzen kleinen Mädels locker drüber gesehen, Fetzenstimmung, Stadion singt alles mit (außer mir, ich kann die Texte nicht / bin kein wirklicher Jovi-Fan / Freundin und so...), 3 Stunden volle Power, Nickeback sorgt schon vorher für Gaudi mit deutschen "Fachausdrücken" wie 'Ich bin duitsch, heisse Kroeger', 'das ist niiiicht gutte' und 'schaaaaisee, yeah' ... :)

Kurz: Starker Abend.

PS: Jovi wird auch immer älter, die weiblichen Fans aber immer jünger... Sollte ich jetzt eifersüchtig werden?

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

31.05.2006, 15:46
Original von curt
Taking Back Sunday, Köln.

Großartiges Konzert, auf dem Pippo rumgeflogen ist - wie ein Engel!
Das ist ja mal was ganz Neues, ein Pippo Engel :D sonst ist er eher wie ein Flummi ^^ so ein kleiner Springball. Meist der kleinste aber er fliegt immer wieder aus der Menge empor hehe
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

01.06.2006, 01:10
Original von curt
Taking Back Sunday, Köln.

Großartiges Konzert, auf dem Pippo rumgeflogen ist - wie ein Engel! Bis auf eine Ausnahme eine sehr gute Setlist und bitte, wenn sie schon ein Scheiß-Lied vom neuen Album spielen, dann "Miami" und nicht "Twenty-Twenty Surgery"! Goddamnme!

Und den Adam, den Sänger, würde ich gerne mal im Moshpit haben. Ob er sich da auch tuntig bewegen würde? Sehr sympathisch aber, wie er "Divine Intervention" versaut hat.

Insgesamt sehr lohnenswert und mit ungefähr anderthalb Stunden auch von der Länge her ok.
gleiche Band, gleiche Vorband, aber hier im Span, sehr geil, ging richtig ab :)
ach ja... und tuntig triffts ganz gut... trotzdem sehr sexy der mann...
*weggeht*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

03.06.2006, 11:30
Gestern Abend:
Speedway 69, Pale und Fire in the Attic im Soundgarden zu Dortmund. Visions-Party.

Highlight des Abends war lustigerweise die Band, von der wir's nicht erwartet hätten: Speedway 69. So viel Rock, so viel Power, einfach geil. Großartige Instrumentbehandlung und totale Ekstase. Hach ja, finde kaum Worte. Anhören!
Anschließend dann Pale, die mit geliehenen Instrumenten spielen mussten, weil sie die Miete für ihren Proberaum anderthalb Jahre lang nicht bezahlt hatten und ihre eigenen Instrumente noch drinstanden... Ähm... ja. Lahmer Einstieg ins Set, aber hinterher wurde es besser. Hat mich dennoch nicht vollends überzeugt - und warum bitte müssen Sänger sich immer irgendwie total behämmert bewegen?!
Als letztes dann quasi das Letzte: Fire in the Attic. Als wir sie vor einem Jahr gesehen haben, waren die Jungs richtig klasse. Aber das gestern war... erbärmlich. Wie kann man innerhalb von zwölf Monaten so scheiße werden? Das war ein einziger Soundbrei mit Geschrei drüber. Selbst die alten Songs kamen nicht wirklich gut rüber. Wieder ein Kreuz mehr...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

13.06.2006, 00:30
Eben gerade:
Die RED HOT CHILI PEPPERS in der Dortmunder Westfalenhalle. Definitiv die rein instrumental gesehen beste Band, die ich _jemals_ gesehen habe und das sind dann ja doch schon einige... Fürchterliche "Vorband" war Dizzee Rascal, irgendso'n Rapper. Ich mein, okay, mehr HipHop für ein gutes Leben ist eine tolle Sache, aber der Junge war so scheiße, dass er fast schon wieder geil war. Fast. Lustig nur die Einlage, wo irgendwie mehrere Rockklassiker eingespielt wurden - wahrscheinlich um das Publikum zu beschwichtigen...
Negativ ansonsten nur drei Dinge: a) die Peppers haben nur knapp 100 Minuten gespielt, b) das Mikro vom Anthony war zu leise (da hat man aber wenigstens nicht gehört, dass er eben nicht der geborene Sänger ist...) und c)... sie haben "Under the Bridge" nicht gespielt. Skandal!
Ansonsten... gottgleich. Highlight des Abends war aber eindeutig, als John alleine "How deep is your love" von den Bee Gees gespielt hat. Der Mann ist nicht nur ein genialer Gitarrist, nein, auch ein grandioser Sänger. Manche Frauen träumen glaub ich von dieser Stimmhöhe, ganz zu schweigen davon, dass man das auch erst mal ohne Leiern und Ton-Verfehlen hinbekommen muss.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

02.09.2006, 13:18
Eigentlich wollte ich hier einen ausführlichen Bericht über das Boysetsfire-Konzert im Rahmen der Deconstruction Tour 2006 gestern Abend schreiben. Aber ich kann's nicht. Deshalb: Großartiger Auftritt, harte Setlist, danke.

Und Pennywise sind der letzte Dreck.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten