Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 14:38 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2086
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Als großartig würde ich sie auch nicht bezeichnen - es war willkommene Unterhaltung, hatte ein paar witzige Momente, aber ich hab auch generell kein Problem mit solchen überdrehten Geschichten. Grad den Umgang mit Übergewicht und Bodyshaming find ich btw bei Insatiable wirklich gelungen - zwar auch übersteigert, aber so ganz unrealistisch ist das leider nicht. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie Ministerin Köstinger angegangen wird, weil sie drei Monate nach der Geburt ihres Kindes halt noch eine entsprechende Figur hat. Das ist so widerlich, wurscht, ob man die Köstinger nun mag oder nicht.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 13:26 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8469
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Hol gerade die 10. Doctor Who Staffel nach (da sie inzwischen bei Netflix ist). Nach der ersten Hälfte gefällt mir die wirklich deutlich besser als die 9te Staffel. Mal sehen wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 22:37 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2086
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Das ist auch Capaldis beste Staffel - die Geschichten sind wieder besser, und dass Clara nicht mehr dabei ist, tut der Serie sehr gut. Die nervige Tussi hätte von mir aus schon nach Capaldis erster Staffel abtreten können - nix gegen die Schauspielerin, aber die Figur wurde von Moffat so dermaßen verhunzt, dass ich die nur noch mit viel Augenrollen ertragen hab. Grad, dass er keinen Time Lord aus ihr gemacht hat *brrr* Aber Staffel 10 ist unterhaltsam, Bill ist eine tolle Begleiterin, und das Weihnachtsspecial Twice Upon a Time ist sehr sehenswert, grad, wenn man die alten Staffeln ein wenig kennt :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 22:26 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8469
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
A Good Place: Gefällt mir überraschend gut! Gute Besetzung, recht witzig und mal ein anderes Setting. Staffel 1 macht Spaß, die weiteren Staffeln sollen ja sogar noch besser werden. Bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2018, 21:44 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8469
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Nachdem ich bei A Good Place inzwischen auf dem neuesten Stand der Dinge bin, habe ich zwischendurch nach längerer Pause mal wieder ein paar Episoden "Atlanta" geschaut. Finde ich weiterhin interessant. Manche Episoden sind großartig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 13:21 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8469
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Daredevil ist jetzt auch gecancelled bei Netflix.
3te Staffel war zwar recht nett, aber wirklich nachtrauern tu ich der Serie nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 11:48 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2086
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Bin gestern mit der ersten Staffel der Sabrina-Neuauflage fertig geworden - eigentlich hab ich der Serie ja nur eine Chance gegeben, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass Michelle Gomez (zuletzt Missy in Doctor Who) mitspielt. Was soll ich sagen... die Serie ist um Welten besser als die aus den 1990ern, und das liegt nicht nur daran, dass die Schauspieler besser sind. Nein, das Ganze ist auch um einiges düsterer und erwachsener, weniger vorhersehbar, teilweise auch ziemlich blutig und zu Recht mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren versehen. Ist echt gut geworden und schlägt die frühere Version um Längen.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us