Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 20:35 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2261
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab mich grade durch Staffel 5 von "Once upon a time" gebingt, mehr oder weniger. Irgendwie ist ein bissl der Wurm drin - ich schau's zwar nach wie vor gern, aber die dauernden Rückblenden zur Geschichte von Schneewittchen und der bösen Königin nerven dann doch. Hat mich zwar gut unterhalten, aber ich glaub, ich kann's erwarten, bis Amazon Staffel 6 und 7 für Prime freischaltet :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juli 2019, 07:42 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10700
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Nach wie vor schauen wir Gotham. Ich feiere die Serie schon wegen der ganzen Anspielungen... Achtet mal auf die Musik, die Jokers Band hier am Anfang spielt (in den ersten 13 Sekunden - Da gibts auch keine Spoiler).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 12:57 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
You Me Her

Eine Serie rund um eine Dreiecksgeschichte in einer spießigen Gegend zu machen finde ich interessant. Die Charaktere sind mMn jedoch zu überzeichnet und der extrem knappe Zeitraum in der ersten Staffel macht es nicht besser.

Und würde ich so viel trinken wie diese Charaktere in fast jeder Episode, ich würde meinen 40sten Geburtstag nicht mehr erleben ;)

Kann man sich damit abfinden, ist es aber okay.

EDIT: es steigert sich in den weiteren Staffeln und wird von den Charakteren her komplexer (und allmählich weniger versoffen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juli 2019, 22:41 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Killing Eve Staffel 2: finde die Serie zwar overhyped aber Staffel 2 hat mir etwas besser gefallen als die erste. Nette Unterhaltung.

Ansonsten habe ich mit der finalen Stafel von Orange is the New Black angefangen. Im Vergleich zu den zähen letzten beiden Staffeln ist sie mMn deutlich verbessert und eigentlich recht gut geschrieben, aber bislang inhaltlich deprimierend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2019, 18:58 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
The Boys auf Amazon Prime.
Stammt u.a. vom Supernatural-Creator, Eric Kripke.

Bereits die ersten zwei Episoden haben mir überraschend gut gefallen. Deutlich besser als die letzten paar Superhelden-Staffeln auf Amazon und Netflix. Definitiv ein anderer Zugang zum Thema. Cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2019, 14:49 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2261
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ich schau aktuell Star Trek: The Next Generation und bin mittlerweile bei Staffel 3 angelangt - die Serie steigert sich, Staffel 1 fand ich sehr mühsam :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2019, 15:32 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Mit The Boys inzwischen fertig. Hat mir richtig gut gefallen, freu mich schon auf Staffel 2.

Dass Antony Starr einiges drauf hat ist mir seit Banshee bewusst aber in The Boys ist das nochmal ein anderes Level. Sehr stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 6. August 2019, 18:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9131
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Another Life... nach vier, fünf Folgen weiß man immer noch nicht, was hier eigentlich erzählt werden soll. Plätschert so vor sich hin...


Dafür hat kürzlich die finale Staffel von Killjoys begonnen. Darauf freue ich mich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. August 2019, 19:54 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10700
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Nachdem Gotham nun wieder pausiert, haben wir kurz in The Men in the High Castle reingeschaut. So richtig gepackt hat uns die Serie nicht und das Prime-Probeabo dauerte auch nicht lange genug. Also haben wir jetzt mal Haus des Geldes gestartet. Wir sind nun mitten in der ersten Staffel und bisher konnte die Serie überzeugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. August 2019, 21:09 
Offline
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 2261
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Uff, Men in the High Castle ist mühsam, das hab ich nach einer Staffel aufgegeben. Dabei mochte ich das Buch sehr, aber die Serie hat mich einfach nicht gepackt. Es waren mir auch zu viele unnötige Änderungen gegenüber dem Buch drin, die teilweise gar keinen Sinn ergeben haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us