Serien-Freak - Seite 3

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

05.10.2008, 16:00
:D Ne.
Die Serie scheint wirklich klasse zu sein. Sehr unterhaltsam, und der tragik-komische Duchovny ist tatsächlich richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Lara_Croft
Replikant
Replikant

Re: Serien-Freak

02.11.2008, 17:43
lostsoul hat geschrieben: Numb3ers
wirklich spitze! Ich finde das Prinzip Kriminalfälle mit mathematischen Formeln zu lösen wirklich spannend!
Exakt. Genau das mag ich auch an Numb3rs. Endlich ist Mathe mal was wert! :D Ne. im Ernst. Ich finde gerade die dritte Staffel, die seit Anfang Oktober (2.10.) raus ist die beste bisher. Und was richtig genial ist: Keine Werbung zwischendrin.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Re: Serien-Freak

29.11.2008, 13:08
Am 4. Dezember gibt's die zweite Staffel MacGyver auf DVD. Hatte mir die erste schon geholt, weil der Typ ja wohl mal sowas von Kult ist :D

Naja, die zweite werd' ich mir dann zum Nikolaus gönnen :top:

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

12.01.2009, 01:02
In letzter Zeit dank dem Digitalsender Fox wieder regelmäßig die Sopranos, was eine geniale Serie!
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

12.01.2009, 03:00
scheint ja mehr ein Frauen-Ding zu sein, aber ich werde ABC tote Tiere auf die Schwellen legen, weil sie Pushing Daisies eingestellt haben.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

12.01.2009, 07:31
8o Doch wohl hoffentlich nicht deine kleinen Hasis oder das niedliche Kuh-Hund-Dings?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

12.01.2009, 17:56
neee..... doch nicht meine hunny-bunnies oder das piepchen!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Serien-Freak

12.01.2009, 18:23
heute startet endlich wieder LOST :) ich bin ja so nervös

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Serien-Freak

13.01.2009, 20:58
Titipoco hat geschrieben:heute startet endlich wieder LOST :) ich bin ja so nervös
Freue mich schon auf die fünfte Staffel. Dürfte Ende Januar so weit sein, :)
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

14.01.2009, 05:53
Mr.Brain hat geschrieben:
Titipoco hat geschrieben:heute startet endlich wieder LOST :) ich bin ja so nervös
Freue mich schon auf die fünfte Staffel. Dürfte Ende Januar so weit sein, :)

Dito!! Ich kann's kaum erwarten!
Zur Überbrückung gucke ich Desperate Housewifes Staffel 3 momentan nochmal, dann 4 und 5!!
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Serien-Freak

27.01.2009, 18:21
Endlich ist es soweit. Die Staffel 5 von Lost legt wieder los. Die ersten beiden Folgen waren bereits richtig spannend. Kann es kaum erwarten, wenn die dritte Folge ausgestrahlt wird. :D

Ich habe mir letzte Woche mal Sarah Connor Chroniken angetan. Also so eine miese und langweilige Serie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich musste pausenlos gähnen. :sleep:
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

30.01.2009, 14:52
Ich hab nur den ersten Teil gesehen, soo toll war er wirklich nicht. Viel Geballere ersetzt halt noch keine Story. Ich bin jetzt bei der vierten Staffel vom A-Team angekommen und muss feststellen, dass die Serie zwischen Staffel 3 und 4 irgendwie schlechter wird, trotz all der Stars, die Gastauftritte haben. Staffel 5 ist dann ja wohl der Tiefpunkt, wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn ich noch nicht alle Folgen gesehen habe.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

19.06.2009, 15:29
Endlich die zweite Staffel von Jericho auf DVD und The Fringe. Letzteres erinnert mich irgendwie sehr an Akte X.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

19.06.2009, 15:32
momentan: 25 Tag 5.
Wie konnte diese geniale Serie nur so lange an mir vorbei gehen? Wie????
nebenher:
Chuck Season 2
kennt das in Deutschland schon jemand? so genial
2000 will be the millennium of the nerd!

und Harper's Island
ja, ganz nett... schön, dass sie woche für woche einen der charaktere sterben lassen. abgesehen von den hauptcharakteren nerven die nämlich kräftig!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

20.06.2009, 00:42
Minniestrone hat geschrieben:momentan: 25 Tag 5.
Wusst ich's doch, dass Jack Bauers Tage noch länger sind als die unseren :D
Schaust du die am Stück?
Ich für meinen teil schaue derzeit gar nichts. Diese Sommerpausen im US Fernsehen sind schon echt harte Zeiten :(
Irgendwann geht's dann gott-sei-dank mit Mad Men und Dexter weiter.
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

20.06.2009, 02:08
Ne, schaue Zzt immer ca 3-4 Episoden pro Abend. Wobei ich nach heute abend wirklich mit mir ringen muss, weiter zu schauen. Tony ist tot! Frechheit. Wie soll ich nur Season 6 überstehen? Zumal die auch noch so schlecht sein soll...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

20.06.2009, 02:20
Die Frage ging mehr in Richtung 'mehrere Staffeln nacheinander', also ohne Unterbrechnung.
Meiner Meinung nach gibt's da nämlich schon ziemliche Abnutzungserscheinungen. Und ja, Staffel 6 ist definitiv Thumbs down, wohingegen es mit 7 wieder deutlich aufwärts ging. Normalerweise müsste man sich über die da propagierte Politik zwar ziemlich die Haare raufen, aber da das ganze irgendwie schon wieder dermaßen überzogen ist, lässt sich der Aspekt dann schon wieder beinahe ignorieren.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Serien-Freak

09.08.2009, 16:05
Hab mir jetzt nochmal die 1. Staffel LOST gekauft...jetzt aber auf Blu-Ray :top: echt sau cool, vor allem vom Sound her.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Serien-Freak

10.08.2009, 02:57
How i met your mother oder my name is earl...Ich werd beim fernsehen echt immer bescheuert aber diese serien sind echt der knaller!!!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

10.08.2009, 10:01
Heute Abend die letzte Folge von Fringe. Bin mal gespannt, was die alles Auflösen. :)

Und, wenn man das als Serie bezeichnen möchte, "Mein Revier" am Sonntag Abend auf Kabel1. Ansich zwar der normale Reality-TV-Mist, aber interessant deswegen, weil Stade hier um die Ecke liegt und man die Orte sowie einige der handelnden Personen selbst kennt. :D

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

13.08.2009, 04:07
In drei Tagen läuft in den Staaten die neue Mad Men Staffel an.
Bild
60s=sexy :)
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

13.08.2009, 05:13
sieht in der Tat gut aus.
Welcome back übrigens, Doomie ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Serien-Freak

22.06.2010, 19:02
heute bis zur 14. Folge der 6. Staffel LOST gekommen 8o

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Serien-Freak

23.06.2010, 09:22
^ Dann fehlt ja nicht mehr viel ;).

Ich habe vor Kurzem die Serie "True Blood" für mich entdeckt. Einem japanischem Unternehmen ist es gelungen, synthetisches Blut herzustellen, das man mittlerweile in Flaschen abgepackt überall kaufen kann. Dadurch haben sich die Vampire, die schon lange unter den Menschen leben, "geoutet", um zu versuchen, eine Koexistenz mit den Menschen anzustreben. Dabei gibt es erhebliche Vorurteile auf Seiten der Vampire und der Menschen. Und überhaupt und sowieso steht die Frage im Raum, ob sich denn auch jeder Vampir so an das synthetische Blut hält... oder doch nicht?

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Serien-Freak

23.06.2010, 10:56
Ja "True Blood" finde ich auch sehenswert.

Ich bin zur Zeit auf dem "How i met your mother" - Trip
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Antworten
cron