Serien-Freak

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Serien-Freak

24.01.2008, 03:10
meine 10 lieblings serien :

DIE SIMPSONS
FUTURAMA
SOUTHPARK
FAMILY GUY (FOR BEING A PLAGIAT)
AMERICAN DAD (FOR BEING A PLAGIAT OF AN PLAGIAT)
TV TOTAL (eher ne show aber passt rein)
ALPHA CENTAURI
AKTE X
KING OF QUEENS
DIE LUDOLFS

...geht weiter ! :top:

UND : mein ganz spezieller tipp ist IJON TICHY (nachts auf zdf) echt klasse, die illusion ist perfekt
und die geschichten sind fresh & funny !

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

24.01.2008, 03:52
Absolut kein Serienfan aber Dr.House ist klasse.
Und diese Serie mit einem Schuhverkäufer namens Al wird mir auch niemals langweilig
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

24.01.2008, 08:03
Im Moment

M.A.S.K. (fallls das noch wer kennt) Bild
Heroes
CSI
Dittsche
Simpsons
Futurama

Das waren dann auch schon alle.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

24.01.2008, 08:18
Oh, Dittsche habe ich vergessen
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

24.01.2008, 12:58
:lol:
ich war als kind MASK fanatiker. ich hatte die burg und den roten wagen :rofl2:
*träne um meine kindheit* nein. nicht wirklich. :wink:

DITSCHES schildkröte is klasse.

SERIENFREAK :

bob ross joy of painting
beavis and butthead
schmidt und pocher (harharrrhar)
knight rider (früher mal)
mord ist ihr hobby (mamas lieblingsteil *über die schulter guck*)
adelheid und ihre mörder (evelyn hamann war immer klasse - nicht erst seit loriot)
loriot
diddi hallervorden

... mehr später dann ... :]

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Serien-Freak

24.01.2008, 17:01
LOST

Supernatural

Stromberg

Switch Reloaded

A-Team

MacGyver

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 00:29
Scrubs
Scrubs
Scrubs

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 01:21
Titipoco hat geschrieben: Switch Reloaded
:top: :top: :top:

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 01:33
Ist keine Serie aber sehr gerne gucke ich `Zimmer frei´.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 14:27
zimmer frei - ganz nett, besonders die müriel baumeister hat mir jefallen :love:
noch paar serien :

TRAILER PARK BOYS
KAGAR TRIFFT DEN NAGEL
SCHMIDTEINANDER (hehe, ich habs noch irgenwo auf video ! FEEUUERSTEEEIN !!! )
MTV ILLUSTRATED
NICHT DRAWN TOGETHER (fäkalhumor unterster niveaustufe - mir wird schlecht)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 14:38
Jackass !! kann ich immer und immerwieder gucken :D

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

25.01.2008, 23:16
@tiny: Oh gott, drawn together ist so verdammt geil, mußt du dir mal ernsthaft anschauen. Die gehen da auf jegliche Klischees ein, die es gibt! Die Sendung ist soooo gut!! :D
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

26.01.2008, 03:18
hihi, ich find illustraded besser - dra. togh. ist soooo hart, und ich kann diese "hier wird nicht lange geschnackt, hier wird zusammen gek*ckt" - art nimmer haben ...
der humor geht tief ich weiß, hab einige epis. durch aber soooowas von hart, allein das mit der Gurke die Amok läuft und Wollknäul Sockenbart wi*hst die dann hinterher wieder lebendig ... uhhhaarr. :x

aber tröste dich : hapyy tree friends ist mir auch ne nummer zu hart ! :|

besser : :)

WHERE MY DOGS AT (MTV)
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF (ahhhhrr, ich steh dazu - ICH BIN EIN GLÜCKLICHER SCHWAMM !)
CHAPELLES SHOW (ER ist heute in Süd-Afrika - gerüchteweise !)
BRAINIAC (wieder da auf DMAX)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 02:24
geile serien die ich gerne verfolgt habe

30rock
arrested development

und gerade: flight of the conchords (sehr geil!)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 04:27
Showtime hat zwei gute Serien im Programm, die demnächst auch den Sprung ins dt. TV schaffen sollten: Californication (Duchovny hat dafür dieses Jahr den Golden Globe abgestaubt) und Dexter (die wohl beste Serial Killer Serie aller Zeiten).
Beide seien an dieser Stelle wärmstens empfohlen :)
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 14:38
aber showtime macht auch diesen "1,2,3,4, gay" - mist. hab nichts gegen diese orientierung, aber das hat mich mal nen halbes jahr echt hart genervt nach tv total.

besser von showtime (glaub ich daher) :
FREE 4 ALL (comic - läuft leider nicht mehr auf mtv)

Comedy Central :
MUNDSTUHL (am anfang dachte ich auch "dünnpfiff", aber manche sketche sind richtig bissig)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 14:58
TinyLaFeet hat geschrieben:aber showtime macht auch diesen "1,2,3,4, gay" - mist.
eh?
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 17:58
madDOOMhammer hat geschrieben:
TinyLaFeet hat geschrieben:aber showtime macht auch diesen "1,2,3,4, gay" - mist.
eh?
na du weißt schon "queer as folk" auch als "schwul wie nachbars lumpi" bekannt.
und the "L word" ist auch von denen, hab aber schon was dazu geschrieben ...
(siehe oben)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

28.01.2008, 18:37
Ach so. Nie gesehen, aber so übel sollen die doch gar nicht sein...
In jedem Fall ist es aber doch vollkommen unerheblich, was du von den beiden Sendungen hälst, Dexter und Californication sind schließlich vollkommen eigenständige Programme und, die Wertung erlaub ich mir, zudem wesentlich besser als alles was das US Free-TV derzeit auf die Beine stellt (oder eben auch die direkte Konkurrenz von HBO).
TinyLaFeet hat geschrieben:[...]aber das hat mich mal nen halbes jahr echt hart genervt nach tv total.
Jaja, gerade wenn man denkt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen..:)
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

01.02.2008, 14:50
ich als serien-junkie muss mich jetzt auch mal einklinken
Lost (klare Sache)
Gilmore Girls (ich bin ne frau, ich darf sowas ;), aber is gut, dass sie nach der 7.Staffel aufhören, man muss ein Thema ja nicht totprügeln bevor es nicht mehr zieht)
King of Queens (für Zwischendurch)
SCRUBS (bevorzugt auf Englisch)
Dr. House
CSI
und natürlich die MTV Klassiker Family Guy und American Dad, ganz groß ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

Re: Serien-Freak

01.02.2008, 15:53
Minniestrone hat geschrieben: SCRUBS (bevorzugt auf Englisch)
grad da find ich, dass die deutsche Version der englischen in nichts nachsteht, wenn auch anders als das Original.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Serien-Freak

01.02.2008, 18:20
stimmt, auf jeden fall eine vorbildlich gute vertonung.
ich gucks trotzdem lieber auf englisch.
dr. house guck ich lieber auf deutsch, die synchro ist spitze... und ich versteh den ganzen medizinischen kram auf englisch einfach nicht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Serien-Freak

01.02.2008, 22:34
Mir wird jedesmal schon ganz anders, wenn ich die dt. Synchronstimme von Hugh Laurie höre..
Liegt aber evtl. auch einfach daran, dass der Mann meiner Meinung nach nicht angemessen zu synchronisieren ist.
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Serien-Freak

02.02.2008, 20:05
Ich hab grad Murray im Abspann einer Simpsonsfolge gefunden... ganz links:

Bild

OK, ich wurde grad angemeckert, dass er keinen Oberlippenbart hat, hier das Update:

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: Serien-Freak

12.02.2008, 18:39
Ich bin das genaue GEGENTEIL von nem Serienjunkie.. In dem Vollständigen Wort (Fernsehserie) ist zum Beispiel das Wort "Fernsehen" enthalten.. Nun gucke ich aber für gewöhnlich garkein Fernsehen (wenn es sich vermeiden lässt).. Die einzige Serien die ich Gucke habe ich als mehr oder weniger Komplett auf DVD.. Oder es sind ausnahmen, die durch ihre wahnsinnige Qualität bestechen :-P

Also oke, eigentlich sind Serien schon in Ordnung ^^.. aber nur Prinzipiell, da die Mehrheit schon irgendwie Quatsch ist..

Simpsoooon!
Futuramaaa!
Southpaaark (obwohl ichs garnicht so häufig gucke, wegen der schlechten Sendezeiten)
Bob Ross natürlich auch ^^
The Sopranos
Deadwood
My Name is Earl :-P (einzige gute sitcom auf der welt)
Stake a Lizard by the throat

Antworten