Rock am Ring / Metallica

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Rock am Ring / Metallica

09.06.2003, 10:14
Guten Morgen,

gestern Abend ging Rock Am Ring zu Ende. Mit dem Auftritt von Metallica. Und spätestens da hab ich mich schwarz geärgert, nicht dazugewesen zu sein..

Glücklicherweise hat MTV das Konzert übertragen und verdammt - das war Hammer. Ich war äußerst überrascht, dass sie so eine hübsche Playlist hatten und vor allem, dass sie "One" gespielt haben...

War sonst noch jemand - außer Mala - am Nürburgring?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

16.06.2003, 20:34
Nein, leider nicht. Aber ein Schulfreund der war, meinte, es hätte ihm nicht gefallen (Dixi WCs).
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

19.06.2003, 01:32
war auf RiP..und es hat sich wirklich gelohnt..^^
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

19.06.2003, 10:54
Also mir hat es sehr gut gefallen. Über die WCs konnte man eigentlich gar nicht meckern. Es gab sowohl auf dem Festivalgelände, als auch auf den Campingplätzen genügend Wasser-WCs. Auf dem Festivalgelände konnte man diese sogar umsonst nutzen. Sowas hab ich eigentlich noch auf keinem anderen Festival erlebt. Die Dixiklos waren eigentlich nur ein Bonus für Leute, die nicht mal 5 Minuten warten können...

Antworten