Seite 1 von 1

Rock am Ring / Metallica

Verfasst: 09.06.2003, 10:14
von curt
Guten Morgen,

gestern Abend ging Rock Am Ring zu Ende. Mit dem Auftritt von Metallica. Und spätestens da hab ich mich schwarz geärgert, nicht dazugewesen zu sein..

Glücklicherweise hat MTV das Konzert übertragen und verdammt - das war Hammer. Ich war äußerst überrascht, dass sie so eine hübsche Playlist hatten und vor allem, dass sie "One" gespielt haben...

War sonst noch jemand - außer Mala - am Nürburgring?

Verfasst: 16.06.2003, 20:34
von Jonas
Nein, leider nicht. Aber ein Schulfreund der war, meinte, es hätte ihm nicht gefallen (Dixi WCs).

Verfasst: 19.06.2003, 01:32
von xYx SiNnLoS xYx
war auf RiP..und es hat sich wirklich gelohnt..^^

Verfasst: 19.06.2003, 10:54
von Malachit
Also mir hat es sehr gut gefallen. Über die WCs konnte man eigentlich gar nicht meckern. Es gab sowohl auf dem Festivalgelände, als auch auf den Campingplätzen genügend Wasser-WCs. Auf dem Festivalgelände konnte man diese sogar umsonst nutzen. Sowas hab ich eigentlich noch auf keinem anderen Festival erlebt. Die Dixiklos waren eigentlich nur ein Bonus für Leute, die nicht mal 5 Minuten warten können...