Max Payne (Film) Trailer

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Max Payne (Film) Trailer

10.07.2008, 13:36
http://www.pcgames.de/aid,650838/Video/ ... ayne-Film/

Der Trailer ist da. SIeht überraschend werksgetreu aus. Könnte gut was werden. Dafür spricht auch, dass es eine Spieladaption ist, an der Uwe Boll nicht beteiligt ist. :D
Mal gucken, aber der Trailer macht Lust auf mehr, als Fan des Spiels findet man direkt so einiges wieder.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.07.2008, 14:09
Gefällt mir nicht besonders. Haben die das gesamte Federvieh aus The Crow übernommen? Weiß aber generell nicht, ob ein so offensichtlich an Film Noir angelegtes Spiel tatsächlich noch eine Verfilmung benötigt. Naja, mal abwarten.
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.07.2008, 16:53
Trailer sagen zwar generell nicht viel aus, aber die Athmosphäre des Spiels habe ich in diesem hier nicht wirklich wiedergefunden. Die letzten paar Sekunden gefielen mir zwar ganz gut, aber auch ich bin der Meinung, dass man Max Payne nicht unbedingt verfilmen müsste.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.07.2008, 20:36
Meine Meinung ist eher durchwachsen. Vor allem, was soll dieses Federvieh?!

Außerdem gefällt mir die Musik nicht. Die hätten besser auf den tollen Spielesoundtrack zurückgreifen sollen.

Dennoch denke ich, das aus dem Film ein ganz passabler Actionfilm werden könnte, der Bolls Verbrechen sicherlich toppen dürfte. Ist ja auch nicht besonders schwierig. :wink:
Bild

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

04.08.2008, 21:54
Also mir gefällt der Trailer wirklich gut und ich finde es schön, dass man nicht wenige Dinge aus den Spielen direkt wiedererkennt. Das mit dem Federvieh hat mich allerdings auch etwas irritiert, naja mal gucken was es wird. Dabei wird mir vielmehr klar, dass es wirklich endlich Zeit für Max Payne3 wird. :D
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

05.08.2008, 23:44
ne, erstmal sollen die alan wake fertig bekommen... da warte ich seit 2005 _Sehnlichst_ drauf
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Max Payne (Film) Trailer

06.08.2008, 01:34
Mit der Tatsache, das Max Payne 3 nicht mehr von Remedy entwickelt wird. Die haben nämlich die Lizenz an Take2 verkauft um damit Alan Wake finanzieren zu können. Was das Federvieh betrifft, scheint es sich hierbei um eine Valkyre zu handeln. Da im Spiel damit die Droge bezeichnet wird, sind es vermutlich Wahnvorstellungen.

Update:

11.07.2008 Promo Bilder

http://www.firstshowing.net/2008/07/11/ ... mo-photos/

23.07.2008 Zwei Neue Bilder online

http://www.widescreen-vision.de/aid,652 ... er_online/

24.07.2008 Zwei neue Kinoposter zu Max Payne

http://www.widescreen-vision.de/aid,653 ... MAX_PAYNE/
Bild

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

06.08.2008, 01:42
Stimmt. Das mit der Droge Valkyr macht Sinn, jetzt wo du es erwähnst. :D
Da hat Herr Payne ja auch im Spiel einen ziemlich üblen Trip erlebt, beziehungsweise waren die Auswirkungen von Valkyr ja kreuz und quer durch Max Payne1 zu sehen...
Da bekommt man direkt richtig Lust mal wieder Max Payne reinzuschmeißen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.08.2008, 12:18
Der deutsche Trailer ist raus. Die Sprecher klingen schonmal ganz passabel.

http://www.youtube.com/watch?v=_ivocVDIYqI

Interview mit dem Hauptdarsteller Mark Wahlberg:

http://www.widescreen-vision.de/aid,654 ... Interview/
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Max Payne (Film) Trailer

29.08.2008, 01:09
Neuer Trailer
Ok, der Fanboy in mir ist interessiert.
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

29.08.2008, 01:50
Da bist du nicht der einzige. :wink:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Max Payne (Film) Trailer

09.09.2008, 18:35
Ganz nett. Aber überzeugt bin ich immer noch nicht. Ich werde also die DVD abwarten und den Film in der Videothek ausleihen..
Bild


Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Max Payne (Film) Trailer

09.09.2008, 19:02
Aufgrund der Selbstjustiz Thematik sicherlich ein Indizierungskandidat in Deutschland. Bzw. eine FSK 18.
Bild

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Max Payne (Film) Trailer

09.09.2008, 19:02
Nach dem Hulk-Desaster Grund genug für mich, den Film auf keinen Fall im Kino zu sehen.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.09.2008, 15:28
Wurde der neue Hulk gekürzt?

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.09.2008, 17:44
Zumindest im Cinemaxx in Braunschweig. Und das dermaßen schlecht und unverschämt im Endkampf, dass ich am liebsten mein Geld zurückverlangt hätte.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

10.09.2008, 19:08
Ich habe irgendwie gar keine Zeit mehr fürs Kino. Schade, denn ich bin früher gern gegangen. Aber wenn ich den Preis für meine Freundin und mich zusammenrechne, kann ich mir auch schon fast die DVD kaufen.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Max Payne (Film) Trailer

26.09.2008, 23:20
Und noch ein Trailer, diesmal eindeutig an die Fanfraktion gerichtet: http://www.pcgames.de/aid,661355/Video/ ... ayne_Film/
Übrigens hat der Film in den USA jetzt eine PG-13 Freigabe erhalten (wie beispielsweise auch The Dark Knight).
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Max Payne (Film) Trailer

27.09.2008, 03:14
der trailer rockt ja mal richtig, erinnert zwar an sin city, kopiert aber nicht, gefällt mir sehr gut.
die freigabe find ich in ordnung, ein film -auch mit dem thema- muss nicht explizite gewalt zeigen, um gut zu sein. scheint aber, als sei man endlich auf dem richtigen weg, das medium games und film einander näher zu bringen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
.rantcasey
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Rant Casey
Wohnort: Emmenbronx.

Re: Max Payne (Film) Trailer

30.09.2008, 14:29
alles andere als vielversprechend. werf ich in den selben topf mit "the spirit", verdorbene suppe.
Hell and night, must bring this monstrous birth to the world's light.

Antworten