Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Entsprechend des Adventure-Errungenschaften-Threads (Text unten leicht abgewandelt):

Es jedem offen, besondere Perlen aus seiner Film- und Musik-Sammlung, sei es, weil sie besonders selten sind, ein tolles Verpackungsdesign besitzen oder besondere Beilagen (Poster, Sammelkarten, etc.) enthalten, hier zu präsentieren (andere könnten einem Angeberei nachschimpfen, doch wir sind hier ja nicht beim Autotreff ; ).

Grundvoraussetzung ist natürlich das Nennen des Titels, doch besser wären natürlich Cover-Abbildungen oder noch besser selbst erstellte Fotos des Prachtstücks (Karton, CDs, Inhalte, Schlüpfer, etc.).

Ich fange dann auch mal gleich an (hab aktuell grad keine Möglichkeit, ein Foto zu machen):

Bild

Freu mich schon darauf, die Filme wieder einmal zu sehen :)

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Geil. Der Pate ist nach wie vor mein ungeschlagener Lieblingsfilm. Besser geht's nicht ;).

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Damit der Thread hier nicht vollends entschläft:
madDOOMhammer hat geschrieben: Der Filmsnob in mir sieht sich gerade mal wieder genötigt, auf seine neueste Blu-Ray Errungenschaft zu verweisen:
Bild
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, endlich in einer vernünftigen Version erhältlich. Der Film läuft vereinzelt auch mal auf den öffentlich-rechtlichen, sollte man imho mal gesehen haben.
Letztlich tatsächlich eine der schönsten Discs in meiner Sammlung.


*klick*
*klick*
*klick*

Filmgrain-gasmus!

Generell bin ich kein Anhänger von Sonderverpackungen, die eine odere andere hat ihren Weg aber auch zu mir gefunden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Signatur

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Na, die von "Spiel mir das Lied vom Tod" ist aber mal sehr originell. Würde ich mir auch glatt noch kaufen ...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Das stimmt, das ist echt mal eine coole Box. Hier nochmal zwei Sachen aus meiner Sammlung.

Bild
Alle Werner-Filme, leider nicht wirklich Regal-Kompatibel.

Bild
Must-Have: Eine der besten Serien.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Heute brachte der Postbote ein Paket aus San Rafael, Californien:
Bild

(weiter im Schwester-Thread) ;)

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Ich hab neulich Staffel 5 von Beverly Hills 90210 geschenkt bekommen. :D ich glaube das war ein scherz...oder ich mach wirklich den Eindruck. Keine Ahnung. ;)
Bild
Bild

Steve
Niedlinger
Niedlinger

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Ich habe vergangenes Wochenende auf nem Flohmarkt die Ben Hur Special Edition für fünf Euro gekauft. Ich habe den Film noch nie gesehen, aber da er als Meilenstein in der Filmgeschichte gilt, dachte ich mir, für den Preis musst du zuschlagen. Vielleicht werde ich mal in dem Altenheim, in dem ich beschäftigt bin, nen Filmabend veranstalten, da freuen sich die Senioren bestimmt, wenn ein film kommt, den sie kennen. Hoffe nur, ich schlafe nicht ein, der ist ja fast 4 Stunden lang :shock:

EDIT: sorry, kann keine Bilder posten, da gerade keine Kamera zur Verfügung...
Aber darum gehts: http://www.amazon.de/Ben-Hur-Special-4- ... B000BEQOBY
Zuletzt geändert von Steve am 25.10.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte DVD/CD-Errungenschaft und vorhandene Perlen

Steve hat geschrieben:da freuen sich die Senioren bestimmt, wenn ein film kommt, den sie kennen.
Bild

Antworten