Twin Peaks läuft wieder auf Arte.

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Schuhbaka
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Twin Peaks läuft wieder auf Arte.

04.04.2011, 17:52
Ein Tip von mir. Ab dem 19.4.2011 strahlt Arte Twin Peaks in Doppelfolgen aus, beginnend mit dem Film. Lasst euch dieses Meisterwerk von Lynch nicht entgehen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Twin Peaks läuft wieder auf Arte.

07.04.2011, 11:37
Ich habe das noch nie gesehen. Worum gehts denn da?

Benutzeravatar
Zizi
Niedlinger
Niedlinger

Re: Twin Peaks läuft wieder auf Arte.

22.06.2012, 15:18
Das is ne Krimi-, Horrorserie von David Lynch. Echt sehr cool!!! Schau einfach mal rein... aber nicht zimperlich sein :D
Das Leben ist wie eine Pusteblume,
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder für sich alleine fliegen.

Benutzeravatar
Meik
Niedlinger
Niedlinger

Re: Twin Peaks läuft wieder auf Arte.

17.07.2012, 14:28
Twin Peaks ist wirklich grandios! Die Bewertungen bei imdb (9,1!!) sprechen ne deutliche Sprache. Ich erinnere mich noch, wie meine Kumpels und ich uns damals Skype heruntergeladen haben und nach jeder Folge alle zusammen im Chat die Ereignisse nochmal diskutiert und Theorien entwickelt habe... Mannmannamann, das waren noch Zeitn... wird echt mal Zeit, dass ich die Serie wieder gucke bzw. in unserem Chat mal wieder auf Twin Peaks hinweise :)
Zuletzt geändert von Indiana am 17.07.2012, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Beleidigungsfechten? Ja sicher!

Antworten
cron