Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 19:37
Okay, das war ja einfach. Hatte ich mir deutlich schwerer vorgestellt. Ein wenig Abwechslung bei den Missionen. Gefällt mir.

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 20:23
Diese Mission gefiel mir auch. Ich würde mir noch wünschen, wenn man vielleicht auch noch ein Tool bekäme, um Tonaufnahmen zu analysieren.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 20:27
Genau, das dachte ich spontan auch. Etwas schwerer verständlich machen, dafür ein Tool, um die Tonaufnahme zu analysieren - Frequenzen ändern, Hintergrundgeräusche verstärken bzw. abschwächen etc.

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, den Ort möglichst genau auf der Karte zu markieren *gg
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 23:06
Du kannst doch das Audiofile analysieren und wie gehabt Helligkeit und Kontrast verändern. :D

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 23:14
:D :D :D
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mission: Timotei Nisilevskys Aufenthaltsort

14.12.2012, 23:52
Sehr schön :P

Antworten