Tosics Versteck

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Tosics Versteck

17.12.2012, 20:51
Cool..solche Missionen liebe ich.

Wenn nicht wieder das Video gezickt hätte, wär ich noch schneller gewesen. Die laufen bei mir leider nur stockend mit ständigen Unterbtechungen. Gerade bei der Suche ist das ätzend :a
Aber Schnelligkeitspunkte bekomme ich ohnehin keine. Wenn ich Zeit habe, ist die Mission abends längst eingestellt.
Zu Hause von der Arbeit, zur Ruhe kommen, was essen...da ist es meist 19:30 / 20 Uhr.

Es gibt eben noch ein Leben außerhalb alt-Minds :wink:
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Tosics Versteck

17.12.2012, 21:35
Komisch, und ich kann ab sofort wieder problemlos die HD Videos anschauen...

Die Mission gefiel mir auch sehr gut. Der Startpunkt war recht schnell gefunden. Allerdings konnte ich die lange Straße mit der Mauer links im Bild sowie das rote Haus nicht finden. Aber der Strand hat so eine markante Form...den kann man auch so ganz schnell finden. :) Dennoch schade das ich den Weg nicht komplett nachvollziehen konnte. Hier gab es einfach zu wenig Bildinformationen entlang der Fahrt - anders als bei dem letzten Rätsel dieser Art wo man gleich 12 Fotos hatte.

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Tosics Versteck

18.12.2012, 00:45
Ich fand das sehr irreführend. Die Zeit war bei Abfahrt 15:17 Uhr bei Ankunft 17:47 Uhr. Also 2 Stunden und 30 Minuten Unterschied. Ich hatte daher die ganze Zeit viel viel weiter weg gesucht...MinispoilerDie reine Fahrzeit laut Google Maps ist jedoch nur 9 Minuten.

Antworten