Hotel-Suche - Seite 2

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Elias
Replikant
Replikant

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 20:29
In der Tat keine große Sache. Fabio sollte mal einen Crashkurs in der Benutzung von Google an der Volkshochschule belegen...

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 20:45
Ja, war recht einfach heute.
@ccosmix....hat vielleicht ein Teil der Adresse gefehlt?
Spoiler:
hast du nur eine Staße oder noch mehr eingegeben?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 20:45
Die 2000 hab ich heute abgeräumt. War aber wirklich nicht schwer. Sollten die Ermittler nochmal einen Tag für Teamfragen haben, müssen wir denen mal Google und die Foren zeigen. Dann können die auch mal Punkten. :)

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 20:54
Mir ging es bei Fabio und Gael eher um deren amateurhafte Überwachungsmethode.

@ccosmix: Es gibt 500 Punkte Abzug für unvollständige Adressen. Meine Antwort sah so aus:

Hotelkette Hotelname
Straße Haus-Nr., PLZ Ort

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 21:04
Vor 19:45 kann ich meist nicht anfangen.
Von daher rechne ich bei Euch Füchsen garnicht mit 2000 Punkten für mich.

Ist aber nicht wichtig...Lösen ist alles :D
Außerdem...auch wenn ich früher anfangen könnte, wäre ich mit einiger Sicherheit nicht der Erst-Antwortende, da ich immer 100 % sicher gehen will und lieber länger brauche als wegen Unachtsamkeit von Chloé eine negative Antwort zu bekommen. Denn DANN hab ich schlechte Laune :wink: :a
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Hotel-Suche

04.01.2013, 21:08
NeoApril hat geschrieben:Ja, war recht einfach heute.
@ccosmix....hat vielleicht ein Teil der Adresse gefehlt?
Spoiler:
hast du nur eine Staße oder noch mehr eingegeben?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Eheufaucan hat geschrieben: @ccosmix: Es gibt 500 Punkte Abzug für unvollständige Adressen. Meine Antwort sah so aus:

Hotelkette Hotelname
Straße Haus-Nr., PLZ Ort
Das habe ich eigentlich auch alles. Naja, egal, hauptsache ich hatte meinen Spaß beim Rätseln und Suchen.

Antworten