Spieledatenbank - Gray Matter

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
lysander

Spieledatenbank - Gray Matter

11.11.2010, 16:39
Spiel ist gut geworden. Solltet ihr euch anschauen :)
Hab nur ein was negatives empfunden... die Soundkulisse ist sehr sehr dünn... :(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Gray Matter

11.11.2010, 17:48
Würden wir und machen wir auch. Aber unser Muster scheint noch irgendwo in der Post zu sein, zumindest ist es noch nicht eingetroffen. Und die lokalen Elektroläden haben das Spiel natürlich wieder mal (noch) nicht.

Gast

Re: Spieledatenbank - Gray Matter

15.11.2010, 11:46
das Spiel ist da... wenn man die Sprache auf 20% stellt, und den Rest bei 100% lässt, dann hört man auf einmal eine Soundkulisse. Nicht gut auf einander abgestimmt...

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Spieledatenbank - Gray Matter

16.11.2010, 09:37
Spiel ist sogar ziemlich gut geworden :)
Signatur

Antworten