News - Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Spielst Du bei Facebook und Co.?

Umfrage endete am 28.11.2010, 16:05

Ja, ich spiele regelmäßig Social-Games
2
14%
Ich schau gelegentlich mal rein und spiele ein wenig
0
Keine Stimmen
Ich spiele noch nicht, habe das aber vor
0
Keine Stimmen
Ich habe mal gespielt, aber irgendwann aufgehört
3
21%
Nein, das ist nichts für mich
2
14%
Ich habe kein Konto bei solchen Diensten
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

21.11.2010, 16:05
Zur Umfrage kommt Ihr, wenn Ihr alle Kommentare im Forum aufruft (Siehe Link oben).

Ich habe einige Zeit lang Mafia Wars gespielt. Als dann irgendwann zu viele Änderungen im Spiel gemacht wurden und meine Errungenschaften umgetauscht wurden, hatte ich keine Lust mehr. Jetzt spiele ich ein wenig CSI, aber so richtig begeistert mich das noch nicht, weil ich da noch recht allein unterwegs bin. Wenn also noch jemand hier CSI bei Facebook spielt, addet mich ruhig ;)

Ansonsten ist das natürlich ne absolute Zeitverschwendung...

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

21.11.2010, 17:05
Ich habs tatsächlich mal gespielt. Irgendwann musste ich aber feststellen, dass mir die Spielprinzipien der meisten Spiele selbst für zwischendurch viel zu stupide waren. Und dafür war mir die Zeit dann doch zu kostbar ;).

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

22.11.2010, 10:31
Nein, das ist nichts für mich, lautet die korrekte Antwort :D.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 92 - Frage der Woche

23.11.2010, 00:39
Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Mafia Wars. Aber irgendwie ist das weniger aus Spaß als aus Langeweile entstanden. Man klickt sich da einmal täglich durch und gut ist. Mit Gameplay oder gar Immersion hat das gar nichts zu tun.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten