News - Advent, Advent, der Preis gesenkt...

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

News - Advent, Advent, der Preis gesenkt...

02.12.2010, 19:41
Wir erlauben uns an dieser Stelle, den Amazon-Link mit unserem Referrer zu versehen. Falls ihr also über obengenannten Link bei Amazon kauft, erhalten wir eine kleine Provision, die uns dabei unterstützt, auch weiterhin den Server der Adventure Corner zu finanzieren. Das Spiel wird dadurch für euch jedoch NICHT teurer.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Advent, Advent, der Preis gesenkt...

03.12.2010, 13:15
Ach schade, ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und habe die Aktion erst heute gesehen. Naja, mehr Glück beim nächsten Mal ...

Antworten