Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

27.12.2010, 12:56
Ich finde das Spiel gut und es macht mehr freude als die bisherigen Sam and Max Veröffentlichungen.
Nur die Steuerung finde ich sehr nervig :-/

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

27.12.2010, 13:20
Naja, die hätte zwar besser sein können, aber ich finde, man gewöhnt sich dran. Ansonsten macht das Spiel aber wirklich Spaß :).

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.12.2010, 22:48
So habs nun durch und muss sagen die letzte Folge ist die Schwächste da mal wieder in Monkey Island 2 Mannier man vor Le Chuck weg rennt , so was nervt immer auf Dauer :-/
gibt es schon einen Anhaltspunkt wann es weiter geht?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

31.12.2010, 09:11
Nein, den gibts noch nicht. Aber da TOMI wohl recht erfolgreich war und alle irgendwie Geld verdienen wollen, wird da sicher was kommen.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

31.12.2010, 12:59
Wobei man auch abwarten muss, wie die neue LucasArts-Führung solche außer Haus Entwicklungen sieht.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

31.12.2010, 20:08
Pestilence hat geschrieben:Wobei man auch abwarten muss, wie die neue LucasArts-Führung solche außer Haus Entwicklungen sieht.
Mir wäre lieber, die würden das wieder Inhouse betreiben und dann statt der Episodenform wieder ein Vollpreisadventure designen. Ich kann mich nach wie vor einfach nicht mit Episoden-Adventures anfreunden...
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tales of Monkey Island (deutsch)

01.01.2011, 03:36
wenn sie denn wenigstens ein ordentliches In-House Entwickler Team hätten.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Blondbart

24.03.2011, 17:47
Mich schreckt die Detailarmut der Grafik zu sehr ab, ich will Stimmung und Ambiente. Außerdem bezweifle ich, dass die Musikuntermalung mit den älteren Titeln mithalten kann. Ich zock lieber nochmal MI3 durch.

Antworten