Interview mit dem Meteor Mess 3D-Team

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Jebby73

Interview mit dem Meteor Mess 3D-Team

03.03.2011, 13:36
Einfach nur geil ... ich freue mich schon riesig auf das Release. Eins der besten Adventures (wenn nicht sogar das beste) in moderner Technik, da sage ich nur: Daumen hoch und her damit :-)

TobyL

03.03.2011, 20:28
Wie geil ist das denn? Maniac Mansion Neuaulage !!! Sieht super aus.

Serge

06.03.2011, 07:54
Super Interview ... schön zu sehen, dass die Räume nicht 1:1 übernommen werden, sondern auch eigenes Material beinhalten. Hab damals die Demo gespielt und da wirkten die Räume noch teils etwas leer. Da scheint sich noch einiges getan zu haben bzw. zu tun. Sehr schön.

Bernd

06.03.2011, 20:52
Da werden alte Erinnerungen wach ... meine Güte was hab ich damals als Kind an diesem Adventure rumgetüftelt. Freue mich schon drauf erneut das alte Landhaus zu erkunden (natürlich zuerst mit dem neuen Lösungsweg :-) ).

Jasper

13.03.2011, 07:31
Muss ich habe!!!Sieht total geil aus.

MM3D-Team

aktuelles Video

21.06.2012, 08:39
Hallo zusammen,

nachdem wir nun endlich fast alle Räume komplett saniert haben, konnten wir, dank Zuwachs einiger neuer Teammitglieder, auch richtig Fahrt bei den neuen Charakteren und Animationen aufnehmen.

Ein aktuelles Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-V2iAAecEpo

Aktuelle Bilder und News gibt es weiterhin auf unseren Facebook und Google+ Seiten.

Liebe Grüße
Euer MM3D-Team.

Uschi76

Interview mit dem Meteor Mess 3D-Team

13.05.2013, 11:09
Und wo bleibt es ?


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Interview mit dem Meteor Mess 3D-Team

21.07.2013, 10:17
Derzeit arbeitet das Team noch an dem Spiel. Auf der offiziellen Homepage gibt es allerdings noch kein Release-Datum, dafür aber Impressionen aus dem Soundtrack und als neuesten Screenshot einen Einblick, wie das Benutzerinterface auf hohen Auflösungen aussehen soll:
Bild
(Hier mit Razor und Dave im Kerker)

Antworten