News - Mit Lost Horizon in den Tatort

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Mit Lost Horizon in den Tatort

12.06.2010, 12:06
Ohjeh. Computerspiele und das Fernsehen... Dann noch in einem Tatort. Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird.

k0SH2

07.03.2011, 11:02
"Hoffentlich hat man das Drehbuch vorher durchgeschaut, nicht dass jemand nach dem Spielen zum Mörder wird."
Ach quatsch!
Es war doch nur viel Schlimmer!
Der "Spieler" war ein ehemaliger Gewaltverbrecher, der auf Nazi-Zeugs und Co. stand und LH da super ins Portfolio passt... *grübel*

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Mit Lost Horizon in den Tatort

07.03.2011, 11:46
Ja, meine düsteren Vorahnungen sind leider bestätigt worden. :no: Wie da wohl die Recherche gelaufen ist?

Antworten