Urlaubsfoto-Thread - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

24.03.2011, 17:53
8o Das ist mal ein Ausblick, Grün wirds auch schon bei Euch... Und ein Schachbrett!

Wenn ich da aus meinem Bürofenster guck, sehe ich eine der vier Hauptverkehrskreuzungen unserer Stadt, einen rot gepflasterten Parkplatz und den Mann, der dort grad Strafzettel verteilt.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

24.03.2011, 18:10
Da fällts bestimmt gleich doppelt so schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren ;). Geht mir nämlich derzeit nicht anders, auch wenn es kein Bürofenster ist (bzw. mein Heimbüro, wenn man so will :cry: )

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

25.03.2011, 02:04
Immerhin habt ihr ein Fenster aus dem ihr schauen könnt. Ich hab in meinem Home- office ein bescheuertes Schrägenfenster, das im Winter zu kalt, im Sommer zu warm ist, zwar Licht spendet, aber meine einzige Aussicht ist eine weiße Wand. :(
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

07.04.2011, 21:09
Das klingt frustierend Minniestrone hoffe mal dann das der Rest vom Urlaub dann noch besser wird für dich. :|

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

08.04.2011, 00:49
Welcher Urlaub?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfoto-Thread

25.04.2011, 16:19
Sry mein Fehler. :)

nabi
Niedlinger
Niedlinger

Re: Urlaubsfoto-Thread

14.12.2011, 11:17
die Fotos sind super!
ich sollte vor dem Erdbeben nach Jahren gefahren haben

Antworten