News - Wochenecho Nr. 130

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schildkroete

News - Wochenecho Nr. 130

26.09.2011, 18:50
Danke für die Infos. Wisst Ihr schon, ob die USK-Einstufung auch mit einem potentiellen deutschen Publisher zu tun hat? Bislang weiß ich nur davon, dass das Spiel in England erscheint. Oder wird eine Wii-Version dann in allen Ländern vertrieben (bspsw. mit Untertiteln)?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 130

27.09.2011, 07:23
Als Publisher ist bei der USK weiterhin Reef Entertainment eingetragen. Die haben uns aber auf der Gamescom bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auch in Deutschland (auch für die übrigen Systeme, also PC, PS3...) erscheinen wird. Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls schon fertig, deutsche Untertitel gibt es ebenfalls (ob die auch bei der englischen Sprachausgabe anwählbar sind, muss ich nochmal prüfen).

Antworten