Kickstarter Sweethearts

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Kickstarter Sweethearts

20.03.2012, 14:30
Weil Kickstarter so eine geniale Sache ist und es viele großartige Ideen gibt, die Unterstützung verdienen, hier der Thread um eure Favoriten auszutauschen, vorzustellen, zu diskutieren und mit Vorschusslorbeeren zu versehen.

Ich mach mal den Anfang:
http://www.kickstarter.com/projects/sto ... anner-saga
... tolles Konzept, tolles Team, geniale Artworks, 2D, hand- animiert und : für nur 2500$ kann man zum Wickinger- Gott aufsteigen! Was für ein Angebot!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

CowboyKiller
Niedlinger
Niedlinger

Re: Kickstarter Sweethearts

20.03.2012, 16:51
echt gutes Konzept!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Sweethearts

20.03.2012, 18:48
Ja, hört sich interessant an.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Sweethearts

20.03.2012, 19:52
Kickstarter ist wirklich ne feine Sache. Ich denke, da wird nachher auch noch ein Tex Murphy auftauchen ;) Das von Dir verlinkte Projekt sieht zumindest mal echt interessant aus.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kickstarter Sweethearts

25.03.2012, 17:13
Banner Saga sieht in der Tat interessant aus. Wasteland 2 steht jedoch ganz weit oben auf meiner persönlichen Hitliste.
Allerdings bin ich aktuell noch etwas verhalten, da das Bards Tale Remake von Fargo seinerzeit eher ein Rohrkrepierer war...

http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2
Bild

Antworten