Previews - Geheimakte 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Previews - Geheimakte 3

18.07.2012, 18:17
Kleines Update: Per Mausrad lassen sich doch die Hotspots anzeigen. :) Nur scheint die Taste an meiner Maus nicht mehr zu reagieren :wall:

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.07.2012, 22:22
Schöner Bericht, aber das geilste war dann doch das Kommentar ^^

bernd

19.07.2012, 04:20
Freu mich sehr auf das Spiel. Der Bericht lässt im Prinzip ja auch nur Gutes hoffen.
Was mich (etwas) beunruhigt ist die Tatsache, dass Max gleich zu Beginn verhaftet wird. Nun war ja Nina schon immer so eine Art Hauptperson in Geheimakte, aber doch dicht gefolgt von Max. Ich finde ja beide auch einzeln sehr sympathisch, allerdings waren für mich die Höhepunkte der Reihe die Szenen, in denen sie geimeinsam auftraten, sowohl Gameplaytechnisch (Zusammenarbeit), als auch storytechnisch. Ich hoffe nur, dass Max nicht den Großteil des Spieles im Gefängnis versauert, während Nina den ganzen Spaß hat.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Previews - Geheimakte 3

19.07.2012, 07:33
Zumindest in dem Bereich, den wir gespielt haben, gab es auch schon ein Team-Rätsel. Da noch weitere spielbare Charaktere dazukommen sollen, dürften auch noch mehr solcher Aufgaben folgen. Wie lange Max aber einsitzt wissen wir auch noch nicht.

bernd

19.07.2012, 09:23
Wow, echt super vom Verfasser ne Antwort zu bekommen und dann auch noch so schnell, muss ich glaub mal öfter hier vorbeischaun.
Dass es wieder Teamrätsel gibt find ich schonmal sehr positiv. Fände es wie gesagt schade, wenn Max zu einem Nebencharakter degradiert würde. Aber da ja noch nicht allzu viel über die Story bekannt ist, will ich hier mal nicht schwarzmalen, zumal ich als Kerl natürlich auch die Vorzüge von Nina als Spielcharakter zu würdigen weiß :D
Wo wir gerade davon sprechen ^^, wie siehts denn grafisch bei den Figuren aus? Während die Hintergründe immer top waren, kamen die Figuren ja leider immer etwas polygonarm daher, va. bei Nahaufnahmen. Hat sich da was verbessert?
Achja, die Bundesliga. Erinnere mich noch sehr genau an den Mainzer Höhenflug. Irgendwie sehr cool sowas in einem Computerspiel zu finden. Ist ja doch sonst sehr amerikadominiert, die Branche.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Previews - Geheimakte 3

19.07.2012, 14:18
Warte auch schon sehr gespannt auf dieses Spiel und erwarte mir einiges. Gerade auf Storyebene und was die Charaktere angeht, waren die beiden Vorgänger aus meiner Sicht sehr ausbaufähig (auch wenn ich diese Spiele ziemlich mochte). Falls da jetzt wirklich noch ein Schäuflein zugelegt wurde, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Das Preview stimmt mich schon mal sehr zuversichtlich!

Finde auch, die Teamrätsel waren bislang ebenfalls stark verbesserungswürdig - es gibt für meinen Geschmack aber nur wenig Adventures, wo das wirklich gut funktioniert. Wäre umso mehr ein schöner Bonus, wenn sich auch das jetzt bessern würde :)!

Tja, lange dauerts ja nicht mehr zum Release :).

Blotto Drescher

Reviews - Geheimakte 3

07.05.2013, 00:55
Leider kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.das spiel ist zu kurz, die rätsel sind zwar größten teils in ordnung aber sehr wenig innovativ, die story kommt nicht wirklich ihn fahrt da die vielen wechsel der schauplätze in meinen augen überhastet und in teilen ohne echten zusammenhang sind.das spiel wirkt auch auf mich unfertig, der erzählung wird zu wenig zeit eingeräumt und leider kann ich beim besten willen auch keine charakter entwicklung bzw.tiefe feststellen, auch hier fehlt schlicht die zeit.schade, dennoch hoffe ich auf besserung und noch viele weitere tolle point and click adventure die ich so liebe!

Antworten