Face Noir - Seite 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
cutedragon99
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

31.07.2012, 04:03
Glory, Glory, Halleluja: Vergesst erstmal die Ecken und Einkerbungen dieser Zylinder:Achtet rechts auf den Schatten, der muss eine Gerade bilden. Dann weiss man nämlich, wo man den Linksklick machen muss. Dann ist das Drehen ein Kinderspiel.
wachszylinder.JPG

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

31.07.2012, 10:26
Hallo!
Danke für den Schattentipp und auch für die Veröffentlichung meines Screenshots.

Gruß Ludwig

bunimahuni
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

31.07.2012, 11:58
edit: ok hat sich erledigt, hab diese pdf von Ludwig entdeckt, vielen Dank dafür!

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

31.07.2012, 12:08
Hallo!
Das sind
Spoiler:
die Farben der Nationalflagge von Mexiko: grünlich, weiß, rot

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Face Noir

31.07.2012, 12:35
Nun ist der Tipp hier hilflos, sofern man nicht in die Komplettlösung schauen will.

Die Antwort einen Post weiter vorn betrifft die Frage nach der MinispoilerKombination vom Schreibtisch von Mrs. Diaz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

31.07.2012, 12:51
Hallo!
Verstehe ich nicht. Die Kombination vom Schreibtisch ist doch die Farbkombination.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Face Noir

31.07.2012, 13:10
Hallo Ludwig. Ja, das meinte ich auch. Aber bunimahuni hat die Frage zu Deiner Antwort gelöscht. Dadurch ist ihm zwar geholfen, alle anderen wissen aber nicht, worum es in Deinem Post überhaupt geht. Darum habe ich die Frage nochmal einen Post weiter unten wiederholt ;)

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

31.07.2012, 13:21
Hallo!
Danke für die Info, jetzt ist alles klar und ich blicke durch.

Gruß Ludwig, der vor wenigen Minuten mit dem Spiel und seinem überraschenden Ende fertig geworden ist.

bunimahuni
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

31.07.2012, 16:39
Sorry wegen dem Editieren.
Hab jetzt allerdings nochmal ne Frage:
Spoiler:
Wenn ich die 3 Drehräder in der Kanalisation betätigt habe und dann in den Raum mit der beschädigten Brücke komme, was ist dann zu tun? Hab etwas von Seilen gelesen, aber woher bekomm ich denn ein Seil?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Ich konnte meine Frage mal wieder selbst beantworten, nachdem ich die Lösung erneut richtig gelesen hab, vielen Dank!
Spoiler:
Die Seile befinden sich noch in dem Raum vor dem Labyrinth.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Zuletzt geändert von bunimahuni am 31.07.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

cutedragon99
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

31.07.2012, 16:43
Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Danke für den Schattentipp und auch für die Veröffentlichung meines Screenshots.

Gruß Ludwig

Guten Abend!
Du bist Ludwig?!? Der mit den Lösungen auf Gamepad?!?
Du hast mir nicht zum ersten Mal den Arsch gerettet^^
Gut, es gibt so Spiele, denen hilft auch die beste Komplettlösung der Welt nicht, Baron Wittard ist so ein Beispiel aber wie gesagt:Thx a lot!

Gruß CuTeDrAg0n

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

31.07.2012, 16:46
Hallo!
Ja, der bin ich und ich danke Dir für das Kompliment.

Gruß Ludwig

Cheyenne_
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

06.08.2012, 19:38
Hallo, ich brauche ein Backup direkt nach der Schleuse am Anfang des Spiels.

Vielen Dank! :wink:

Ros.anna@live.fr

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

06.08.2012, 20:25
Hallo!
Wo hat Face Noir eine Schleuse?

Gruß Ludwig

Cheyenne_
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

06.08.2012, 22:18
Hinter dem Hotel. :)

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Face Noir

06.08.2012, 23:30
Hallo!
Der Spielstand ist unterwegs.

Gruß Ludwig

Cheyenne_
Niedlinger
Niedlinger

Re: Face Noir

06.08.2012, 23:42
Vielen Dank! Das ist die gute Backup! Du bist mein Retter.

Gutes Spiel. :wink:

sterntaler
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Face Noir Schalttafel HILFE

26.12.2012, 13:11
Hallo,
Bei mir ist etwas ganz komisch. In der Werft, an der Schalttafel vom Flaschenzug fehlt mir der Knopf D. A sieht man ist aber kaputt und B und C kann ich benutzen. Nur D fehlt komplett. Liegt der noch irgendwo oder ist das ein Programmfehler?? Was mach ich jetzt? Bitte um schnelle Hilfe.

Schönen Gruss an Alle

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Face Noir

26.12.2012, 15:57
Hallo,

der Knopf D wird durch den Patch entfernt. Dadurch wird das Rätsel leichter, denn das entsprechende Stück ist schon richtig positioniert. :)

Antworten