News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

24.11.2012, 11:25
Hallo!
Einen Testbericht gibt es auf gamepad.de

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

24.11.2012, 14:56
Einen Testbericht? Es gibt doch erst eine Beta (!) zu Vorschauzwecken, an der noch gearbeitet wird. Dazu gibt es auch hier bald einen entsprechenden Bericht ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

24.11.2012, 16:14
Ja, auf Gamepad gibt es auch eigentlich "nur" die Preview zum Spiel. Testbericht ist das etwas zuviel versprochen ;).

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

24.11.2012, 19:23
Nun ja, diese Betaversion beinhaltet aber das komplette Spiel, nur dass die Sprache in englisch gehalten ist. Fehler habe ich nur einen gefunden und der wird in der Endversion nicht mehr auftreten.

Antworten