PANIK - Baphomets Fluch 3 klappt nicht - Seite 2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 16:06
Ok danke für die rasche Antwort.

Falls es immer noch Probs gibt meld ich mich

Mfg
Hefeweizen
Bild

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 17:07
Ich verzweifele langsam.

Ok hab mir den neuesten Treiber installiert den ich
finden konnte.
Ich hab ne Msi TI 4200 und die aktuelle Treiberversion
45.32 vom 29 August.

Ich hab auch mal den Tip mit außer Kraft setzen
versucht. Außer das der weiße Hintergrund flimmert is nix passiert. Der Bildschirm ist die ersten 5 sekunden komplett schwarz und eine Sanduhr und dann nur noch ein weißes Fenster, ab da hilft nur noch neustart.

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 15.11.2003, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 17:10
Original von Hefeweizen
Ich verzweifele langsam.

Ok hab mir den neuesten Treiber installiert den ich
finden konnte.
Ich hab ne Msi TI 4200 und die aktuelle Treiberversion
45.32 vom 29 Oktober.

Ich hab auch mal den Tip mit außer Kraft setzen
versucht. Außer das der weiße Hintergrund flimmert is nix passiert. Der Bildschirm ist die ersten 5 sekunden komplett schwarz und eine Sanduhr und dann nur noch ein weißes Fenster, ab da hilft nur noch neustart.

Ich brauche dringend eure Hilfe.
http://adventurecorner.adventureserver. ... &styleid=1
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 17:15
Murray ich hatte mir schon den Hilfe Thread durchgelesen.
Und hab das schon alles ausprobiert.

Anmerkung:
Ich habe WinMe
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 17:20
Dann schau mal auf die Rückseite der Hülle, unter "Systemvoraussetzungen". ME suckt spieltechnisch nunmal, offenbar wird es deswegen wohl gar nicht unterstützt...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Switzerland/Zürich

15.11.2003, 17:26
Den neusten Treiber?
Uhm da hast du aber ein Relikt installiert ;)

Unter http://www.nvidia.com ist der aktuelle Treiber den 52.16!
Vergiss die Treiber von MSI!!!

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 17:27
Ich glaube nicht dass es an Me direkt liegt.
Es gibt doch bestimmt hier einige im Forum
die auch Win ME haben und bei denen es Problemlos
läuft.
Immoment bin ich total deprimiert.
Ich hatte noch nie Probleme mit Spielen auf diesem
System gehabt. Selbst aufwendige 3D Spiele wie Max Schmerz 2
laufen ohne Probleme.
Kann es vielleicht sein dass Bf3 einen üblen Kopierschutz hat bei denen manche Laufwerke Probleme haben?
War ja bei Gta3 auch so.
Ich hatte die Cd mal über den Brenner abspielen lassen, ging aber auch net.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 15.11.2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 17:31
Dann schau mal auf die Rückseite der Hülle, unter "Systemvoraussetzungen". ME suckt spieltechnisch nunmal, offenbar wird es deswegen wohl gar nicht unterstützt...

ME WIRD offiziell nicht unterstützt!

(Und jetzt kann ich auch begründen, warum es bei Marius nicht läuft - er hat auch ME)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 17:38
Wenn BF3 kein ME unterstützt, dann wäre es eine große Sauerei von Thq den Spieler nicht entsprechend darauf hinzuweisen.
Die wenigsten die 98/ME/oder Xp haben
schauen sich die kleingedruckten Systemvorrausetzungen an.

Ich glaube nicht, dass ein normalo Spieler schon mal diesen Satz gedacht hat
"Oh ich hab ja ME hoffentlich unterstützt dieses Spiel dies auch"

Das is doch kein Exotenbetriebssystem.

Ansonsten muss auf der PAckung entsprechend hingewiesen werden dass es defintiv keine ME unterstützung gibt.
Ich sehe dies als arglistige Täuschung an

@kerberus
Du die Version die du meintest gibt es nicht. Nur für XP und 2000. Bei ME hab ich nur 45.23 gefunden.
Und ich hab ja 45.32 also definitiv den neuesten Treiber.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 15.11.2003, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 17:46
Es steht auf der Packung drauf, da wo es immer steht. Was sollen sie denn machen? Einen großen Stempel mit der Aufschrift "AUF WINDOWS ME NICHT LAUFFÄHIG"? Du bist, so leid es mir tut, selbst schuld wenn du nicht darauf achtest. THQ hat seine Pflicht zumindest in dieser Sache getan...
Das is doch kein Exotenbetriebssystem.

Was denkst du, warum es für ME keine aktuellen Detonator-Treiber mehr gibt? ME ist gefloppt und ich keine in meinem Bekanntenkreis z.B. niemanden, der das noch benutzt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 17:50
warum steht dann auf der HP von THQ
dass das Spiel auf ME läuft?
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 17:54
Weil diese Information falsch ist. Verbindung und wichtig ist das, was auf der Rückseite der Verpackung steht. Und dort ist ME nicht aufgeführt - zumindest bei mir...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 18:06
Wenn ich auf der Publisher Seite lese, dass das Spiel für ME gemacht ist. gehe ich davon aus das dies richtig und auch eine verbindliche Angabe ist.
Wenn ich mir aufgrund dieser Information, dann das Spiel online bestelle, da ich ja laut THQ weiß, dass es mit ME kompatibel ist und es dann bei mir zuhause ankommt, lese ich mir bestimmt nicht sofort die Vorrausetzungen durch, denn die habe ich ja online gelesen. Ich werde also die PAckung sofort aufreißen und das Spiel installieren.

Tja dadurch hab ich aber keinen Anspruch auf Rückgabe, denn die Schutzfolie ist ja bereits aufgerissen.

Gratulation THQ !!!ihr versteht es eure Spiele gut durch scheinbar widersprüchliche Informationen zu verkaufen. Auch wenn 30% nicht sehr viel Spass damit haben werden.

Du verstehst Murray immoment bin ich doch etwas sauer.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.11.2003, 18:16
Jo, kann ich nachvollziehen. Dann musst du dich aber bei THQ beschweren. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Fettpress
Replikant
Replikant

15.11.2003, 18:51
Windows ME wird selbst von MS nur noch bis Ende des Jahres unterstützt, von den Peripherieherstellern schon lange nicht mehr. Seid doch froh, daß immerhin WIN98 (ohne SE) unterstützt wird. Es kann doch nicht so schwer sein, mal eine WIN98 Partition zu erstellen, um BF zu spielen.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 18:53
Ich war grad im Thq Forum und da haben einige Leute das gleiche Problem wie ich.
Nur dass diese Leute WinXP benutzen.
Also kanns nicht allein an Windows hängen oder?

Ich würde jetzt so gern Bf3 zocken. Oh mann
Bild

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: 50. Breitengrad

15.11.2003, 19:36
So nun geht es doch.

Wie ich das geschafft habe
könnt ihr im Hilfethread lesen

Möchte mich trotzdem bei allen bedanken die mir
versucht haben weiterzuhelfen


Murray:
Kannst wieder mein erstelltes Thema "Wer hat WinMe...."
löschen.
Danke :-)

So nun wird aber Bf3 gezockt, die ganze nacht durch.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 15.11.2003, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Biencheen
Niedlinger
Niedlinger

Re: PANIK - Baphomets Fluch 3 klappt nicht

20.08.2013, 14:33
Ich hab auch ein Problem bei Baphomets Fluch 3. Ich bin bei der Stelle, wo Nico und George aus dem Theater abhauen und George von einem Unbekannten angegriffen wird. Er wacht dann bei Nico auf. Diese Filmsequenz kann ich leider nicht zuende gucken weil es dann immer abgebrochen wird. Der Bildschirm wird schwarz und ich kann nichts weiter tun als den Tast Manager starten der mir dann "keine Rückmeldung" anzeigt. Das komische ist, dass es nicht immer an der gleichen Stelle stehen bleibt, es ist immer unterschiedlich. Zuerst dachte ich es läge daran dass mein Pc zu heiß wird, aber nachdem ich diese Szene direkt nachm hochfahren (vorher abkühlen) gespielt hab erwies sich das als falsch. Meine Grafikkarte ist auch auf dem neusten Stand. Ich spiele an Windows 7. Bitte helft mir:)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PANIK - Baphomets Fluch 3 klappt nicht

23.09.2013, 14:58
hast du mal probiert, das Spiel im Kompatibilitätsmodus oder im Fenstermodus (falls das geht) laufen zu lassen?
denke da wird es ein Problem geben ,dass es mit Win7 nicht ganz zurecht kommt (oder eben mit neuen Grafikkarten)

Antworten