News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schorsch

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 09:40
Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 11:51
Danke für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell grad die Sachen auf, die nun noch fehlen, das kommt auch mit auf die Liste :)

e1be34

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 12:22
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 12:26
Auch da sind wir aktuell am Aufarbeiten. Leider ging das nicht vor der Systemumstellung, gebe uns daher bitte noch etwas Zeit. :)

e1be34

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 12:27
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 15:20
Hört sich toll an! :3 Gefällt mir! Gleich mal gucken was ihr so an Downloads anbietet. :)

I mal 0

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 16:35
Die Optik habt Ihr auch verändert, oder? Die Bildchen sind größer geworden. :) Die neue Spiele-DB ist grandios, das hatte ich schon mal vorgeschlagen. Kritik gibt es aber auch: Schade, dass mein Name jetzt nicht mehr als Spam-Schutz genutzt wird!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

10.02.2013, 18:59
Schorsch hat geschrieben:Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)
Die fehlenden Daten bei Tests und Previews sind nun da :)

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

11.02.2013, 15:00
Ich finde es super, dass die Seite nun wesentlich schneller aufgebaut wird *freu*.

Teddy

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

13.02.2013, 18:31
Sehr schön. Mir gefällt die neue Spiele-DB. Sehr übersichtlich! Toll gemacht.

Antworten