Reviews - The Silent Age - Episode 1

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Reviews - The Silent Age - Episode 1

20.01.2014, 20:48
Hört sich toll an. Danke für den Test. Wollte es gerade installieren und musste leider feststellen, daß es für mein Smartphone Huawei U8850 nicht geeignet / quasi nicht verfügbar ist. :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Silent Age - Episode 1

21.01.2014, 13:36
Ja, das Game setzt leider das 3.0er Betriebssystem voraus.
Ist bei Android kein Update möglich?

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Re: Reviews - The Silent Age - Episode 1

23.01.2014, 11:57
Bei diesem Gerät leider nicht. Aber ich spiele es jetzt mit meiner Freundin auf ihrem Iphone. :mrgreen: Wir haben gestern nur bis Chapter 2 gespielt. mal schauen wie es heute Abend weitergeht. Es macht sich bisher ganz gut.

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Reviews - The Silent Age - Episode 1

18.02.2014, 15:10
Plötzlich war es doch auch ohne update für mein Huawei verfügbar. Nach einige Zeit des Zeitreisen-Ping-Pong, habe ich Episode 1 zu Ende gebracht. Sie begann sehr spannend, ließ dann aber von Chapter zu Chapter etwas nach, unter anderem weil abseits von Chapter 1 die Dialoge fernblieben. Dafür hat der Humor des Protagonisten mich mit seinen Kommentaren des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Mal schauen was Episode 2 uns bieten wird...

Antworten