Reviews - 1954 Alcatraz

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Mton

Reviews - 1954 Alcatraz

24.01.2014, 13:07
Ach, schade drum.
Mit gefällt der Grafikstil der Hintergründe, ich genug von düsteren Spielen.
Die Figuren gefallen mir aber eher nicht.
Ich hoffe es kommt noch ein Patch wegen der Grafikfehler, dann lege ich es mit zu, wenn es ein wenig billiger geworden ist.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

24.01.2014, 13:13
Ein erster Patch ist bereits heute (am ersten Release-Tag) erhältlich und 1GB groß - siehe aktuelle News auf unserer Seite (--> http://www.adventurecorner.de/news/5000 ... verfuegbar ). Da werden v.a. zahlreiche technische Macken ausgebügelt. Ändert allerdings nichts an den Grundproblemen, denn die sitzen einfach zu tief. Der Patch ist übrigens schon in der finalen Wertung berücksichtigt...

TS

Reviews - 1954 Alcatraz

25.01.2014, 14:53
...ich kann mich gut mit der Atmosphäre anfreunden, dass das Gefängnis eher dem eines Cartoons entspricht...

"Wenn Christine eine verschlossene Tür mit eine Haarnadel..." manchmal gibt es noch einen anderen Weg, als die Haarnadel - das fand ich ziemlich cool - zum Beispiel kommt man in den Nachtclub auch von vorne...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

25.01.2014, 18:03
Jo, klar, dank den tollen Club-Besuchern :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

25.01.2014, 19:53
Oder mit einem anderen Gegenstand ;) Den Nachtclub meinte ich auch garnicht, sondern Kirche, Oper und Café.

Antworten