News - Sherlock ermittelt ab September

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Sherlock ermittelt ab September

07.05.2014, 18:19
Ich will es vorbestellen -.- .

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Sherlock ermittelt ab September

07.05.2014, 18:46
Ich auch. Bin gespannt, ob die Änderungen sich positiv auswirken. Auf jeden Fall sieht es gut aus ;)

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

07.05.2014, 23:14
Ich freue mich auch schon sehr. Dieses Jahr interessieren mich einige Spiele. Wird mal wieder teuer.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

08.05.2014, 10:39
haben will!

LJ-Fan

News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 14:46
"Im Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments müssen Sherlock und Watson acht Einzelfälle lösen, die durch eine Rahmenhandlung verbunden sind. Dabei können die Fälle diesmal sogar fehlerhaft gelöst werden, was sich negativ auf den Ruf des Meisterdetektives auswirkt - es gibt 12 unterschiedliche Enden. Erneut kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, gesteuert wird das Spiel aus einer Schulterperspektive. Auf die umstrittenen Minispiele der Vorgänger wird größtenteils verzichtet."
Quelle: gamepro.de

Weiß nicht, ob was davon schon bekannt war. Habs nur durch Zufall gefunden, als ich eine Möglichkeit zur Vorbestellung gesucht hab. :D

Auf die 12 Enden bin ich mal gespannt! Ob ich je alle sehen werde? ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 14:51
Wir haben sogar vor ein paar Monaten mal ein Interview mit Olga von Frogwares geführt, wo das zur Sprache kam :).

http://www.adventurecorner.de/news/4587 ... -frogwares

Übrigens: In der Spieledatenbank zu jedem Spiel, findet man nicht nur Screenshots und grobe Infos, sondern immer auch eine Auflistung von den bisher bei uns dazu veröffentlichen News und Artikeln (Z.B. Interviews).

Ist jedenfalls eines der Spiele, auf die ich in diesem Jahr ganz besonders neugierig bin.

LJ-Fan

News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 15:03
Danke für den Link! Habe mir das Interview mit Olga Ryzhko gleich mal zu Gemüte geführt und diese Stelle gefunden:
"Wir werden bis zu zwölf unterschiedliche Enden pro Fall haben."

Find ich krass! :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 15:48
Das habe ich damals auch gedacht. Da die Enden ja auch etwas Einfluss auf die nächsten Fälle haben können, regt sowas zum mehrmals spielen an.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 17:02
Erneut kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, gesteuert wird das Spiel aus einer Schulterperspektive.
bin ich jetzt doof? "Erneut"???? das letzte Spiel hatte doch noch keine Unreal Engine 3, oder bin ich gerade verkehrt gewickelt?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

09.05.2014, 17:11
Nein, du hast absolut recht :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Sherlock ermittelt ab September

10.05.2014, 02:10
ich komm immer mehr auf Kriegsfuß mit dem "angesehenen" deutschsprachigen Spiele-Journalismus...
teilweise sowas von kleinlich... dann wie der net richtig recherchiert...

Antworten