News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

23.06.2014, 15:27
Hmmm, und wenn ich die Angaben bei Amazon richtig deute, dann wurden die Texte im Spiel ins Deutsche übersetzt.

anonym

News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

23.06.2014, 16:27
Wow! Das finde ich echt mal fair: DRM-frei und zusätzlich - für alle die wollen - noch einen Steam-Key!

autotoxicus

News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

24.06.2014, 14:55
Bei der Box denk zu allererst an ein N64 Spiel. Ist sicher Absicht (90er und so).

Micha

News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

25.06.2014, 07:22
Die Box imitiert ziemlich genau die US Super Nintendo Spieleverpackungen. Sehr geil! Da überleg ich mir sogar den Kauf, obwohl ich das schon über Steam gekauft habe.

simi

News - Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

25.06.2014, 18:55
*kreisch*

genau das selbe habe ich mir auch gedacht wie ich die packung gesehen habe - irgendwie erinnert mich das an früher an mein gutes altes SNES!!!!!!!!!! :)

eine umsetzung dafür wäre mehr als angebracht! *fg*

Antworten