baphomets fluch 3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Liesi
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2014, 16:41

baphomets fluch 3

Beitrag von Liesi » 27.09.2014, 21:56

hallo zusammen,
habe das obengenannte spiel gekauft und wollte schon drauflos spielen, doch schon im flugzeug habe ich ein problem. kriege den feuerlöscher nicht durchs fenster, die auf und ab taste funktioniert irgendwie nicht, wenn ich den feuerlöscher aufhebe kommt sofort den balken fürs inventar. was mache ich falsch?
im voraus bedanke ich mich schon mal für eine lösung
Liesi

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9830
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: baphomets fluch 3

Beitrag von Mikej » 28.09.2014, 21:57

Kann mich leider gar nicht mehr dran erinnern (ist auch einige Jahre her, seit ich das gespielt habe und ich hab das Gamepad bemutzt). Aber schau dir vielleicht mal dir Infos zur Steuerung in diesem Test an:
http://www.adventurecorner.de/reviews/1 ... nde-drache


Ich vermute aber, du musst in der Situation auch die W A S D Tasten auf der Tastatur nutzen und nicht nur die Richtungstasten.

Antworten