News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
simi

News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

12.11.2014, 16:40
Alcatraz???? Die Enttäuschung des Jahres soll allen ernstes noch eine Auszeichnung bekommen? Da müssten man die Juroren aber ganz dringend festnehmen und selber auf die Insel verfrachten! :P

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

12.11.2014, 17:17
Was deutsche Adventures angeht, so gab es in diesem Jahr leider kaum Alternativen.

2015 wird die Entscheidung deutlich spannender werden (BoUT2' Devils Men, Silence...)

robin888
Replikant
Replikant

News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

12.11.2014, 18:47
Bernd? Das war ja ganz witzig aber: Bestes Adventure?? Beste *Story*? :-O
Ich glaube das lachen sich ja selbst die Entwickler die Hucke voll! ;-)

simi

News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

12.11.2014, 23:46
Schon schlimm das die deutschen Adventure-Entwickler nur mehr ein handvoll trauriger Haufen sind. :(

Zeugt nicht gerade von einer positiven Zukunft!

Perlen ala Tunguska oder Lost Horizon lassen schon lange wieder auf sich warten...

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Bernd und Alcatraz greifen nach Entwicklerpreis

13.11.2014, 07:53
Abseits von King Art und Daedalic ist es derzeit in der Tat etwas Mau in Deutschland. Und zwei Entwickler können leider nicht Qualität am Fließband produzieren, da braucht es immer eine gewisse Zeit, bis man ein Spiel in Händen hält. Aber so lange es immerhin diese zwei gibt, bin ich noch positiv gestimmt und nehme schweren Herzens auch mal ein Jahr ohne Kracher aus Deutschland hin.

Antworten