Deponia Lösung - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
pina

Deponia Lösung

24.06.2014, 15:20
Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht stehe jetzt in der Bahnhofshalle wo ich das Licht ausschiessen und hab aber warum auch immer einen Haken zu erst gebaut statt der zwille :/ und kann den nicht auseinander nehmen und so das licht nicht aus machen...

Spielefreaklp

Deponia Lösung

17.08.2014, 16:59
Ich komme irgendwie nicht weiter bei der stelle wo ich das Licht mit der zwille ausschalten muss ich habe gar keinen schnörkel von wo bekommt man den?

Spielefreaklp

Deponia Lösung

17.08.2014, 17:00
Schon gut hab ihn

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia Lösung

17.08.2014, 17:03
Das ging dann ja doch schnell :)

11d858

Deponia Lösung

19.08.2014, 16:41
Ich habe jetzt die rote signallamp befestigt und den Spiegel aber es ist immer noch zu dunkel im Tunnel für Rufus was soll ich denn jetzt tun????

ff4122

Deponia Lösung

20.08.2014, 16:16
Hi, ich komme nicht weiter:-( Ich habe den Lappen in Alkohol getaucht damit den Spiegel gesäubert und ihn an schließend an dass Skellet gehängt... Dann habe ich noch die Rote signallampe an diesem Kasten befestigt und dafür gesorgt dass sie leuchtet! Nun soll ich in den Tunnel gehen aber wenn ich dass versuche dann kommt Rufus wieder raus und sagt dass es darin zu Dunkel ist:-( Was soll ich tun??? LG eine mitspielerin PS: Es wäre echt SUPER nett wenn mir irgendwer weiter helfen könnte???

Glossar

Deponia Lösung

03.09.2014, 23:10
Du musst die weiße Lampe im Minecart (oder wie der nochmal heißt) dranmachen. Vorher noch den Hebel im zweiten Stock über dem Ausgangsstandpunktes des Minewagen (oder so) ausschalten, sonst ist es ihm zu heiß :)

7a8b36

Deponia Lösung

14.09.2014, 15:28
ich hätte da auchnoch eine Frage ... Ich bin jetzt bei dem Kran undsoll Meditieren aber ich weiß nicht wie dass geht

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia Lösung

15.09.2014, 07:30
Hast Du denn vorher schon das Meditieren beim Doc gelernt? Also den Schnaps bekommen? Falls ja, brauchst Du nur den MinispoilerHorizont fixieren (anklicken).

f0a9ad

Deponia Lösung

19.10.2014, 14:46
Also Doc zeigt mir dauert wie man meditiert aber ich kann den pukt am horizont nicht fixiren:-( Ich weiß leider auch nicht was der Minispoiler ist???!

e89e68

Deponia Lösung

19.10.2014, 14:59
Oh... jetzt habe ich es dochnoch geschafft zu meditieren:-) Aber es klappt trotzdem nicht nd rufus will den schnaps nicht trinken...

Infinity

Deponia Lösung

28.10.2014, 00:06
Musst nur rechtsklick auf die Flasche machn.

Pusteblume

Deponia Lösung

01.11.2014, 17:15
Danke für die ausführliche Beschreibung! Habe ein Problem am Notboot: Während Goal und Cletus streiten, kann Rufus die Tasche öffnen, freut sich über die Kleidung --zieht sie aber nicht an! Habe ihm die nun auch schon an verschiedensten Stellen "angeboten", ohne Erfolg.
Möglicherweise zeigt Cletus deshalb nicht sein Hinterteil??! Alles Fragen hilft nichts!
Hat jemand eine Idee?
Danke!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Deponia Lösung

03.11.2014, 12:06
Ich glaube, Du musst zum Umziehen in die Bahnhofshalle.

Pusteblume

Deponia Lösung

05.11.2014, 12:12
Danke Indiana,
hilft leider nicht weiter. Habe ab einem Speicherpunkt nochmal das Wrack betreten und über ..Gabel...Kuscheltier... den Kran erreicht und beide Wachleute per Kranhebel nach oben befördert. Dann laufen alle weiteren Sequenzen fast automatisch ab; komme ungeschoren nach dem Gespräch mit dem Wachmann weiter zum Aufzug. Per Aufzug nach oben klappt auch. Nach dem unausweichlichen (vollständigen) BlaBla habe ich Rufus direkt zur Tasche geschickt. Er freut sich über Cletus´s zweites Kostüm!! Statt es aber anzuziehen, liegt es sauber zusammengelegt im Fundus. Dort kann ich es per Klick aufnehmen, Aber Rufus nicht "überzeugen", es anzuziehen. Auch einen Rückweg gibt es nicht. Wenn ich Rufus zum Aufzug schicke, geht er dorthin, meint aber, er gehe nicht ohne Goal.
Verfahrene Kiste!
Gibt es andere Ideen?
Danke

urmel

Deponia Lösung

11.11.2014, 16:13
SOS SOS. Rufus will das Kaugummi nicht kauen? !?!

rollerfahrer

Deponia Lösung

25.11.2014, 14:43
@ kintok: Also mal ganz ehrlich: wer sich bei der 2. szene schon die komplettlösung durchliest und selbst dann nicht weiterkommt, der sollte sich überlegen warum er überhaupt point&click spiele spielt.

Cherilyn1977

Deponia Lösung

07.12.2014, 10:33
Wieso komm ich denn nicht zur Vordertür raus um mit diesem Bauarbeiter zu reden?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Deponia Lösung

08.12.2014, 07:43
Das geht erst, wenn Du den Koffer fertig gepackt hast und Rufus einen Grund hat, vor das Haus zu gehen (nachdem er mit Wenzel geredet hat und die anderen Sachen gemacht hat).

Nico7965

Deponia Lösung

09.12.2014, 22:46
Super Lösung
An die Leute die nicht wissen wie man Dinge anzieht:einfach Rechtsclick auf das Objekt müsste funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Tho

Deponia Lösung

30.12.2014, 16:02
Hallo bei mir ist wenzel gar nicht da nachdem er das Wasser gefunden hat. Er ist einfach weg, nicht im Rathaus, nicht bei ihm Zuhause, er ist nirgends zu finden. Hab ihn überall gesucht! Ich kann auch nichz das Büro des Bürgermeisters betreten.

Davelp

Deponia Lösung

07.01.2015, 16:32
Ich habe ein Problem ich habe die Katze und den wippvogel bereits Gesetzt aber der Horchposten ist noch da was soll ich machen??????

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia Lösung

07.01.2015, 19:52
Hast Du den Papagei aus Tonis Laden auf die Notrufsäule gesetzt?

L

Deponia Lösung

24.01.2015, 21:38
Danke, gute Erklärung!

davelp

Deponia Lösung

01.02.2015, 07:40
Danke so cool hat funktioniert
:)

Antworten