ToonStruck 2 - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Annööööö

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

25.02.2008, 09:48
Wollt nur mal reinwerfen, dass ich das toonstruckspiel 2 besitze oO
allerdings haut das bei mir mir xp nich mehr hin :/ aber hab mal wieder bock das zu spielen :D wo kann man sich denn toonstruck1 downloaden?

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

25.02.2008, 19:41
mhm mhm jaja.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Alexanianer

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

08.06.2008, 19:41
Annööööö hat geschrieben:Wollt nur mal reinwerfen, dass ich das toonstruckspiel 2 besitze oO
allerdings haut das bei mir mir xp nich mehr hin :/ aber hab mal wieder bock das zu spielen :D wo kann man sich denn toonstruck1 downloaden?
Check mal den 2. teil ab!!!Wo hast du den zweiten Teil her bekommen (gedownloadet)???

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

09.06.2008, 08:53
Alexanianer hat geschrieben:
Annööööö hat geschrieben:Wollt nur mal reinwerfen, dass ich das toonstruckspiel 2 besitze oO
allerdings haut das bei mir mir xp nich mehr hin :/ aber hab mal wieder bock das zu spielen :D wo kann man sich denn toonstruck1 downloaden?
Check mal den 2. teil ab!!!Wo hast du den zweiten Teil her bekommen (gedownloadet)???
Er saß in einem großen Raum voller NICHTS, in diesem Raum hat er dann eine große Menge an NICHTS runtergeladen. Und weil er danach absolut NICHTS zu tun hatte, kam er auf die Idee hier einen Haufen NICHTS zu verbreiten.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

10.06.2008, 10:57
Quatsch. Der hat bestimmt so nen Raum wie in Matrix. "ToonStruck 2. Wir brauchen ToonStruck 2" *Rausch* "Klasse" :D

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

11.06.2008, 10:24
Indiana hat geschrieben:Quatsch. Der hat bestimmt so nen Raum wie in Matrix. "ToonStruck 2. Wir brauchen ToonStruck 2" *Rausch* "Klasse" :D
Achso. :D Na wenn das so ist brauche ich auch so einen Raum. Ich will Gabriel Knight 4 , Tex Murphy: Chance und Tex Murphy: Polarity !!!
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

11.06.2008, 22:28
Ich hab so einen. Da war kürzlich Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis - Der Film auf DVD drin. Das ganze Kino hat leider nicht reingepasst, da habe ich das halt wieder zurück gegeben. Sollte mal nach Monkey Island 5 von Ron Gilbert suchen... :rofl2:

unterbuchse
Niedlinger
Niedlinger

Re: Toonstruck 2 Fan Projekt

28.08.2009, 12:16
Desperado hat geschrieben:schon was neues vom fan project?
Ich ziehe grade ein Fan Projekt hoch und ersuche alle diejenigen denen Niedlingen immer noch das schönste zuhause ist: HELFT MIR!

Also wir sehen uns vielleicht im Forum ;) ich würd mich freuen: http://www.toonstruck2.games4um.de

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Sonstiges: ToonStruck 2

31.08.2009, 00:31
Schlag mir die Sahne :D
Toonstruck war echtn Brüller und der Humor war echt gut. Werds sicher auch bald mal wieder spielen. Wo wir grad dabei sind: Hab grade Duke Nukem forever durchgespielt nur leider löste sich die CD 10 sekunden nach dem spielen in Luft auf und nun hab ich alles wieder vergessen. hat jemand noch ne zweite version davon? Biete im gegenzug Full Throttle 2 und Leave The Matrix.
Ich glaube das alles nennt man jetzt Mentalen Durchfall
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Seppsis

ToonStruck 2

11.01.2015, 19:08
Habs auch eben erst wieder durchgespielt, und finds auch schade das es keinen zweiten Teil davon gibt.
Es war mein erstes PC Spiel überhaupt, damals mit meinen 486er.
90 Mark hatte es gekostet, was ne ganz schöne Stange Geld war (vorallem für nen 10 Jährigen ^^)
Naja es gibt viele Spiele und Filme die leider nie fortgeführt wurden.
Z.b: Imerpialismus (ja es gibt ne Fortsetzung, aber weder auf Deutsch, noch is sie besonders toll) oder Master of Orion III (ja das gibt es auch, aber auch hier weder auf deutsch und das Spiel ich echt misslungen und komplett anders)
World of Warcraft als Film (ja seit 2004 darauf gewartet und jetzt is der Warcraft-Zug echt abgefahren. Der Film der jetzt rauskommen soll is einfach 10 Jahre zu spät drann)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: ToonStruck 2

11.01.2015, 19:13
Ja, hätte mir auch gewünscht, dass ein Sequel erscheint. War echt ein gutes Adventure :-)

Katharina

ToonStruck 2

01.01.2021, 16:05
Ja ich liebe es noch heute. Es ist eines der besten Spiele die entwickelt worden sind. Jetzt hoffe ich auf ein Remastered auf Teil 1 und das Teil 2 jetzt auch gemacht wird. Das wäre echt schön.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: ToonStruck 2

06.01.2021, 01:34
Toonstruck ist ein tolles Adventure schade das es da nie Toonstruck 2 geben wird. :)
Hab es noch nicht gant durch und das Rätsle beim Telefon kann einen in den Wahnsinn treiben, trotz richtiger Eingabe mit Lösung als Hilfe, mehrfach gescheitert. :cry: :o :erm:

Antworten