Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ozeloz

Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

28.05.2014, 23:36
Wird es eine Retail-Version geben?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

29.05.2014, 16:18
Mir ist noch nichts bekannt. Wenn sich da etwas tut, berichten wir natürlich gleich darüber.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

14.02.2015, 13:40
Die "Box" für Kickstarter-Unterstützer ist inzwischen da. Und ich muss sagen: Es ist eine einfache DVD-Hülle. Das war dann nochmal wieder eine Enttäuschung - Nachdem schon das Spiel kurz nach der Veröffentlichung so drastisch im Preis reduziert wurde.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

14.02.2015, 14:38
Davon habe ich auch schon gehört. Ich muss zugeben, ich habs bislang kaum jemals auch nur ansatzweise bereut, nicht die Box gebacken zu haben (war immer vorsichtig mit meinen Crowdfunding-Ausgaben, wobei Kickstarter für mich - angesichts der Menge an Projekten - dennoch ein teurer Spaß war).

Gleichzeitig wundert es mich nicht besonders, dass nur wenige Projekte eine vernünftige Box auf die Reihe bringen. Üblicherweise ist das Budget auch so schon knapp bemessen und die diversen Rewards können ordentliche Zusatzkosten erzeugen. Aber klar, wenn man 115 Dollar und mehr zahlt, erhofft man natürlich mehr als nur eine Billighülle mit DVD... ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

15.02.2015, 15:11
Allerdings. Und bisher habe ich das auch nicht bereut. Die Larry-Box ist zwar Wabbelig, dafür bekommt man aber massig Goodies dazu, das fand ich in Ordnung. Richtig gut war die Box zu Shadowgate:
10644681_930420826969867_2165826267730920314_n.jpg
Sehr stabil und mit Textilkarte. Und für 5 $ weniger. :hmm:

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

15.02.2015, 17:01
Die Backer-Box von Baphomets Fluch 5 hat mich auch nicht enttäuscht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

16.02.2015, 07:39
Stimmt, die gabs ja auch noch und die war auch gut.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

17.02.2015, 02:23
Battleworld: Kronos war auch relativ bepackt, auch wenn da auch "nur" ein Papp-DVD-Schuber + Goodies drin waren :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

17.02.2015, 07:51
Ja, aber das war auch kein Adventure ;) Bei KingArt habe ich da generell wenig Bauchschmerzen (auch bei Bout 2). Da habe ich wirklich den Eindruck, dass denen die Spieler wichtig sind und sich Kritik auch zu Herzen nehmen.

Antworten