News - Dead Synchronicity komplett gelöst

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Dead Synchronicity komplett gelöst

10.04.2015, 11:47
Die deutsche Sprachausgabe ist soweit übrigens auch in Ordnung und quasi auf einem Level mit anderen Daedalic-Adventures (ich hab mich beim Schreiben der Lösung aber nicht allzu sehr auf diesen Aspekt konzentriert, da ich die komplette Geschichte bereits von der Preview-Version kannte).

Aus meiner Sicht also wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel. Bin gespannt auf weitere Fortsetzungen dieser Geschichte.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Dead Synchronicity komplett gelöst

10.04.2015, 16:11
Hört sich gut an Mikej
Danke für die Info. :top:

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Dead Synchronicity komplett gelöst

11.04.2015, 17:38
Bin zwar erst am Anfang, aber bis jetzt macht es richtig Fun.

Antworten