Storyteller - The Witcher 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Storyteller - The Witcher 3

27.10.2015, 12:22
Wird in ein paar Monaten auch das neue WoW-Addon rezensiert? So eine ganz rudimentäre Geschichte hat es schließlich und Rätsel...naja wer erwartet die schon bei Spielen, welche auf einer Adventure-Seite vorgestellt werden?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Storyteller - The Witcher 3

27.10.2015, 12:34
Im Bereich Storyteller testen wir schon seit einigen Jahren hin und wieder Spiele, die keine Adventures sind, die aber aus verschiedenen Gründen auch für Adventure-Freunde interessant sein können. Bei dem Test zum Witcher handelt es sich um eben genau einen solchen Test.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Storyteller - The Witcher 3

27.10.2015, 12:59
Abgesehen davon ist The Witcher 3 den meisten aktuellen Adventures in Sachen Storytelling momentan leider weit voraus.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Storyteller - The Witcher 3

29.10.2015, 21:26
Außerdem hatten wir die ersten beiden Teile auch schon getestet ;).

Antworten