News - AdventureX Roundup

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - AdventureX Roundup

14.12.2015, 18:57
Schön zu hören, dass es mit St. Christophers weitergeht. Das hatte ich schon fast abgeschrieben. Genauso wie Fountain of Youth, auf das ich mich mindestens genau so freue.
Paul Pixel sieht man im Trailer ganz gut an, dass es von Zak inspiriert ist, gab es da eine Info zu den Preisen und ob man es auch auf nem (älteren) iPhone spielen kann?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - AdventureX Roundup

14.12.2015, 20:11
Paul Pixel wird wohl im Bereich um 4 Euro herum liegen.

Wie das mit älteren Geräten ist weiß ich nicht, iOS 8 ist jedenfalls Mindestvoraussetzung (iphone, ipad, ipod).

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - AdventureX Roundup

15.12.2015, 10:46
Oh Mann, King's Challenge kommt schon bald? Darauf freue ich mich, ich fand Quest for Infamy (nach anfänglich extremer Skepsis) absolut wundervoll. :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - AdventureX Roundup

15.12.2015, 20:48
BTW: Bei der News oben zu Vatikan kommt beim Kommentieren immer "Sicherheitscheck nicht bestanden". :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - AdventureX Roundup

15.12.2015, 20:55
Stimmt, ist mir vorerst leider auch ein Rätsel, warum das in diesem Fall so ist.
Sehr eigenartig :(

Vatikan Verschwörung im Forum...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - AdventureX Roundup

15.12.2015, 21:09
Mikej hat geschrieben:Stimmt, ist mir vorerst leider auch ein Rätsel, warum das in diesem Fall so ist.
Sehr eigenartig :(

Vatikan Verschwörung im Forum...
Ich wollt den Chef auch nur fragen obs da mal nen Test gibt, ich weiß echt nicht ob ich da zulangen soll? Nach all dem Ärger mit LH2 oder Operation Kursk bin ich echt skeptisch X(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - AdventureX Roundup

15.12.2015, 21:30
Es hätte glaube ich mal einen Test geben sollen, vor drei Jahren oder so her. Damals hat es erst eine Episode gegeben. Ich bilde mir ein, dass sie gar nicht so schlecht sein soll. Aber man muss berücksichtigen, dass es noch zwei, drei Jahre dauern kann, ehe die Staffel komplett ist, man die komplette Story kennt. Vorerst ist nicht mit einem Test zu rechnen.

Antworten