News - Samorost ist bald fertig

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
simi

News - Samorost ist bald fertig

26.02.2016, 19:03
Endlich mal wieder ein vernünftiges Game, ich freu mich!

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Samorost ist bald fertig

26.02.2016, 21:43
Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt, aber ich werde es kaufen. Die Grafik ist wunderschön und der kleine Kerl einfach knuffig.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Samorost ist bald fertig

27.02.2016, 01:30
Sollte es dir gefallen dann schau dir unbedingt "Machinarium" an. Eine absolute Perle im Adventure-Genre.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Samorost ist bald fertig

27.02.2016, 11:13
Machinarium habe ich bereits. Aber woher die ganze Zeit zum Spielen nehmen :-( ?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Samorost ist bald fertig

27.02.2016, 11:23
Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Samorost ist bald fertig

27.02.2016, 13:18
Mikej hat geschrieben:Machinarium solltest du in deiner To-Play-Liste vorziehen, wenn du es ohnehin schon hast. Wenn einem diese Richtung zusagt, ist das ein durchwegs großartiges Spiel mit einer schönen Atmosphäre.
Gefällt mir persönlich auch viel besser als Samorost und Botanicula. :top:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Samorost ist bald fertig

28.02.2016, 19:32
Ich will Knuffi als Puppe haben -.- . Ich muss ihn immer wieder ansehen.

Antworten