Spieledatenbank - Gibbous

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Spieledatenbank - Gibbous

13.04.2016, 01:01
Plant ihr ein Interview oder sonst was während der Kickstarter Kampagne?

Wäre a) interessant und b) wirken die Leute echt sympathisch und c) das Demo war richtig cool

Man kann sich natürlich nie 100% sicher sein, was am Schluss bei einem Kickstarter Projekt rauskommt aber hier habe ich irgendwie ein gutes Gefühl :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Gibbous

13.04.2016, 14:32
Ja, es sieht optisch schon sehr vielversprechend aus. Was ein Interview angeht: Ausgeschlossen ist es nicht, aber geplant ist es aktuell nicht. Zeitlich ist es gerade ein bisschen schwierig, aber ich schätze mal, wir werden morgen darüber intern diskutieren.

Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Gibbous

16.04.2016, 14:17
Mikej hat geschrieben:Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.
Ja das stimmt wohl leider... gerade in unserer kleinen Adventurenische.

Aber wäre trotzdem cool wenn ihr nochmal darüber berichtet, weil irgendwie habe ich das Gefühl der Start des Gibbous Kickstarter Projekts haben viele eure Leser gar nicht mitbekommen, ging irgendwie völlig unter... und das Game kann die Aufmerksamkeit sicher gebrauchen, denke es könnte knapp werden - weil sie haben halt keine bekannten Namen vorzuweisen, aber es sieht professioneller und spassiger aus als viele andere Projekte.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Gibbous

16.04.2016, 16:05
Ja, es wird in den nächsten Wochen sicher noch die eine oder andere Meldung dazu geben (wenn auch leider kein Interview, aber ich vermute, dass es im Treff-Forum ohnehin ein Foren-Gespräch mit den Machern geben wird)


Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Gibbous

20.04.2016, 21:56
Am 25. April sind die Gibbous-Macher im Treff-Forum zu Gast.
D.h. jeder der mag, kann dort Fragen zum Kickstarter-Adventure stellen:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=7612

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Gibbous

10.10.2017, 09:26
Das sieht ja nun schon richtig geil aus. Die Jungs geben sich echt richtig Mühe und machen mit den Cutscenes sogar noch extra Features, die damals beim Kickstartern nicht erreicht wurden. *Daumen hoch*
Hoffe nur die Arbeit zahlt sich finanziell auch aus, ich werde es auf jeden Fall am ersten Tag unterstützen, sofern es nicht nur auf Steam erscheint. :-) Schätze aber mal das kommt nicht vor Mitte 2018.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Gibbous

27.06.2019, 08:20
Gibbous ist ab sofort auch bei gog.com gelistet. Yeeah :-D
https://www.gog.com/game/gibbous_a_cthulhu_adventure

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Gibbous

27.06.2019, 13:23
Hoffentlich ist das Spiel auch endlich bald fertig :D

Antworten