Spieledatenbank - Heaven's Hope

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Spieledatenbank - Heaven's Hope

03.12.2015, 15:29
Am 26. Februar 2016 soll Heaven´s Hope endlich erscheinen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/ und zwar durch Publisher Eurovideo.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

03.12.2015, 16:07
Stimmt, ich freue mich schon drauf! Es gibt bei uns auch bald eine Vorschau auf das Spiel.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

03.12.2015, 16:17
Auch noch Februar, für The Town of Light ist sogar der selbe Tag geplant. Naja, zum Glück fällt mir bei den zwei Spielen die Entscheidung noch recht leicht, welches ich zuerst spielen will. Wenn mir eure Vorschau die Entscheidung nicht dann doch nicht schwer macht. :rolleyes:

rocket

Spieledatenbank - Heaven's Hope

05.03.2016, 01:45
hat jemand eine idee wie ich die Schriftgröße vergrößern kann. ich spiele da spiel auf einem TV und da ist mir dir schrift einfach zu klein

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

05.03.2016, 13:02
Ja, theoretisch Auflösung runterstellen. Aber zumindest bei mir ist die Einstellung für die Auflösung ausgegraut. :rolleyes:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

05.03.2016, 14:48
Bei mir ebenfalls.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

05.03.2016, 15:20
Ja ich hab festgestellt, dass man die Auflösung nur umstellen kann wenn man vorher auf Fenstermodus umstellt. Das nützt allerdings auch nichts, man kann zwar das dann kleinere Fenster maximieren aber die Schriftgröße und die Größe der Bedienelemente wird trotzdem nicht sichtlich umskaliert (so wie das bei einigen anderen Spielen funktioniert).
Da hilft wohl dann nur ein größerer Bildschirm, ich hab einen 23"er und bin eigentlich völlig zufrieden mit der Schriftgröße.

Amberl

Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 21:05
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich ein savegame von Adventurespiele.net bei Heavens Hope einfügen kann? Bin bei 83,5% und Bill will mir einfach nicht seine Flasche geben, ohne die man nicht weiter kommen kann.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 21:13
Hm, funktioniert die Erklärung auf der Seite dort nicht?
http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-2596.htm

Amberl

Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 21:35
Ich muss also Verzeichnis C... suchen und dann z.b. Slot 27 in Verzeichnis C... schieben. Habe ich das richtig verstanden?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 21:54
in das Verzeichnis wo dein steam liegt...
und dort gibt es diese Unterverzeichnisse: steamapps\common\Heaven's Hope\GameData\serialization\

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 22:26
Kannst auch in der Community beim Spielen fragen :D

Amberl

Spieledatenbank - Heaven's Hope

12.05.2016, 22:32
Vielen Dank Leute, es hat geklappt.

Kati132

Spieledatenbank - Heaven's Hope

22.06.2016, 19:50
Bei mir läuft das Spiel einfach nicht. Es kommt immer die Meldung heavenshope.exe funtkioniert nicht

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Heaven's Hope

22.06.2016, 19:59
Wäre wahrscheinlich besser, sich gleich an die Entwickler zu wenden:

z.B.: http://www.heavenshope-game.de/contact/

Antworten